Oberflächige Kratzer im Autolack - Kosten Reperatur?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage hast du schon mal mit Bild gestellt. Die Kratzer sind nicht oberflächlich, sondern gehen bis auf den Kunststoff runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multijojoja
24.11.2016, 19:50

Ich versuche das andere grad zu löschen

0

Man könnte es zunächst mit einer Politur versuchen.  Das klappt meist bei oberflächlichen Kratzern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multijojoja
24.11.2016, 19:30

Ja das hatte ich mir überlegt, will sie aber nicht. Sie besteht darauf es professionell reparieren zu lassen.. 

0

wenn es wirklich nur kleine Kratzer sind, und deine Bekannte besteht auf eine professionelle Reparatur , sprich Lackierung, bist du mit 200 -300 Euro dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Multijojoja
24.11.2016, 19:34

Ohgott ich hoffe nicht..:o Ich würde gerne ein Bild einfügen, vielleicht kann man es dann besser einschätzen- wisst ihr wie das geht? 

0

Frag mal bei einer Spotrepair Firma nach, die sind meist billiger als eine Autolakiererei.

wie groß ist die Fläche etwa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?