Oberflächenpiercing?

3 Antworten

manche lassen sich da ja so nen stab mit zwei kugeln durchstechen und manchen auch nur diese microdermal anchors..ich hatte beides mal am arm und den stab habe ich einfach in die haut rein und auf der anderen seite wieder raus und bei dem microdermal gibt es solche stäbe die ein kleines stück haut ausstehen damit man die da reinsetzten kann..bei mir ist nichts rausgewachsen aber hatte die auch nur nen halbes jahr^^ und die narben sehen so aus wie kleine rosane pünktchen...

Also ich hab meins schon seit 15 Jahren und meines ist nicht rausgewachsen.

also bei meinem mann ist es eher rausgeeitert als rausgewachsen.....

ist immer ne heikle sache durch die konstante reibung. er hat im krankenhaus mit einer blutvergiftung geendet und wird sich dort keins mehr stechen lassen!!!

Was möchtest Du wissen?