Oberflächenform Italiens

1 Antwort

Die Oberflächenform Italiens entspricht einem halbierten Stiefel, an den Rändern liegt er auf dem Meer und in der Mitte ist er gewölbt, denn dort ist ein Gebirge.

Journalismus (Deutsch referat)

In Deutsch muss jeder aus unserer Klasse einen Beruf vorstellen. Ich habe mir für Journalist entschieden doch leider weiß ich nicht sehr viel über diesen Beruf ( was man studieren muss um journalist zu werden, ob man Abitur braucht etc.) kennt ihr vlt eine Seite auf der dieser Beruf vorgestellt und beschrieben wird ? Danke im voraus ;)

...zur Frage

Wie heißt diese Uhrenart?

Wie heißt diese Uhrenart ???

Wer ein iPhone hat, kennt diese Uhr bestimmt.....

Man siehst auch bei Bahnhöfen sowas ähnliches.....

Und es wär noch klasse wenn ihr wüsstet wo man sowas her kriegt.....

wohn in der nähe von berlin......

...zur Frage

Hilfe zum Politik Referat, Bundeswehr Einsätze im Inland, Was ist das Weißbuch (Bundeswehr)?

Ich wollte ein Referat zu dem Thema "Bundeswehr Einsätze Inlands" machen. Aber ich stehe so zu sagen auf dem schlauch und bräuchte Hilfe zu diesem Thema.

...zur Frage

Wie kann ich ein Referat über die Automobilindustrie Italiens gestalten?

Also wir müssen 8 Seiten schreiben und die dem Lehrer geben nur ich weiß nicht wie ich die Gestalten soll

...zur Frage

Italien im 18. Jahrhunder

Hallo! Was wisst ihr über Italiens Lage im 18. Jahrhundert? Was ist zu dieser Zeit wissenswert (kulturell/politisch) ? Ich finde im Internet leider keine guten Quellen -.- LG

...zur Frage

Kelly Family Stammbaum?!

also ich muss in musik ein referat über die kelly family halten und bräuchte einen Stammbaum

hab mich im i-net schon umgekuckt aber leider nichts gefunden

fals den jemand kennt und ihn mir aufschreiben könnte oder ne i-net seite kennt wo der drauf ist BITTE POSTEN

danke mal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?