Oberes Lippenbändchen etw. entzündet - Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

einfach chillen.. gibt schlimmeres.. solang du nit dran stirbst ist alles klar...

danke fürs sternchen.. is doch eg nit so schlimm wa? ;P

0

zum artzt gehen ist das beste sonst kann es an zu eitern fangen und du kannst vor schmertzt nichts essen

Mein lippenbändchen im oberkiefer solldurchtrennt werden aufgrund meiner Zahnlücke.Aber ich habe sehr Angst. Tut sowas weh und wie läuft es ab?

...zur Frage

Was sind die Nachteile von einem Lippenbändchen Piercing?

Hallo Leute, Ich wollte mir ein Lippenbändchen Piercing stechen lassen. Aber wie sehr schadet es den Zahnfleisch und den Zähnen? Tut es sehr weh wenn man es sich stechen lässt? Was sind noch nachtteile?

...zur Frage

Piercing entzündet? Hilfe! (lbp)

Hallo ich habe mir gestern ein Lippenbändchen piercing selbst gestochen, dann ging das piercing nicht rein und ich hab festgestellt das mir die Apothekerin eine falsche braunüle verkauft hat (0,45 x 12mm) also viel zu dünn. Gibt es eine Möglichkeit anders zu stechen oder wo bekomme ich eine Nadel also kanüle oder braunüle mit der breite 1,2 mm oder 1,3 mm her ? Und als ich heute morgen aufgewacht bin hat sich die haut geschält und jz ist um das lippenbändchen ganz viel abgeschälte weiße Haut - was soll ich tun? Es tut auch weh ist es entzündet? Danke im vorraus :)

Spart euch kommentare wie selbst Schuld.

...zur Frage

Weisser Punkt oberes Lippenbändchen

Ich habe vor ein paar Tagen diesen weissen Punkt bemerkt. Es tut ein wenig weh wenn ich z.B lächle. Was könnte das sein?

...zur Frage

Lippenbändchen kaputt was tun?

Mein lippenbändchen ( das untere ) ist gestern gerissen. Am Anfang hat das so weh getan haben aber nichts gemacht außer es gekühlt. Und jetzt ( am Morgen danach ) geht es wieder außer das ich nicht weis ob es beim Essen weh tun wird und nicht wirklich meine Zunge heben möchte. Normal sprechen kann ich aber es tut leicht weh, was tut man da am besten? MUSS man zum artzt ?

...zur Frage

unteres lippenbändchen entzündet?

am letzten donnerstag hab ich bei subway gegessen.. auf einmal hab ich was unter meiner unterlippe im mund bemerkt, ich dachte es war ein krümel oder so, aber er ging nicht weg..
also ließ ich es erstmal so. nach einer weile ging das ''fremdkörper-gefühl'' im mund dann weg. seit gestern abend tut aber genau diese stelle bei jeder kleinen mundbewegung weh. kann es sein dass mein unteres lippenbändchen entzündet ist oder sowas ähnliches? vielen dank im vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?