Oberer Weisheitszahn kommt raus?

3 Antworten

Könnte sein. Dein Zahnarzt wird dir auch sagen können, ob du genug Platz für die Zähne im Kiefer hast, oder ob sie gezogen werden müssen.

Ja könnte gut möglich sein! Ich rate dir dich beim Zahnarzt mal röntgen zu lassen um zu sehen ob sie gerade kommen oder sie gezogen werden müssen! Ich hatte eine schlimme Entzündung damals davon!

Hmm.. Geh zum Artzt und der soll sich dass mal angucken. Je kleiner die Weißheitszähne sind ,desto besser ist es.

Weisheitszähne geschwollene lymphknoten

Wenn der rechts oberer WeisheitsZahn Probleme machen würde (bis jetzt habe Gefühl ist der vorletzte Zahn) würden dann unter dem Kiefer die lymphknoten schmerzen? Ich sehe nichts aber irgendwas fühlt sich geschwollen an. Habe keine großen schmerzen und der unter rechte WeisheitsZahn ist raus.

...zur Frage

Zähne einzementieren ( Brücke ) ist das zu empfehlen?

Hallo War gerade beim Zahnarzt . Da ich oben und unten Zähne ziehen lassen musste oben rechts und unten links, hat der Zahnarzt heute gesagt ich sollte mir mal Gedanken darüber machen diese Lücken per Brücke und Einzemtierung schließen zu lassen und er würde mir mal ein Angebot für die Kasse aufschreiben.

Daher nun meine Fragen

  1. Ist das wirklich besser für die anderen Zähne ?

  2. Gibt es eventuell auch alternativen ?

  3. Welche Vort / Nachteile hat das für denn gesamten Kiefer und kann der dann ganz normal per Ultraschall auch weiterhin gereinigt werden (Emmi-dental professional Ultraschallzahnbürste)

  4. Wie läuft eine solche Zementierung ab, ist das grausam oder erträglich für einen selbst ?

Ich freue mich auf Deine Antworten Danke LG Trend4

...zur Frage

Weisheitszahn abschleifen lassen?

Hallo Leute,

bei mir kommt der obere linke Weisheitszahn raus. Der wächst bei mir etwas oberhalb als die normalen Zähne und schräg nach links außen raus. Jetzt habe ich das Problem, dass der Zahn selbst nicht weh tut, aber mir das Backenfleisch, da der Zahn dran reibt. Vorallem wenn ich esse.

Da ich jetzt kommende oder diese Woche einen neuen Job angehe und Probezeit habe, habe ich mir überlegt den Zahn klein wenig abschleifen zu lassen.

Meinungen?

...zur Frage

Weisheitszahn oben drückt auf Zahnfleisch unten?

Hallo zusammen,

Mein oberer Weisheitszahn ist schon komplett da, Der untere Gegenzahn jedoch noch nicht (es ist noch eine kleine Zahnfleischtasche vorhanden).
Nun ist es aber so, dass der obere Zahn auf das Zahnfleisch vom unteren beißt, bzw. auf das dahinter liegende Zahnfleisch bzw. Wangenhaut.

Da ich in 1,5 Wochen in den Urlaub fliege, habe ich echt Angst das sich das entzündet.

Oberer Weisheitszahn wurde schon abgeschliffen.

Was meint ihr was ich machen kann?

...zur Frage

Schmerzen ohne Ende! (Weisheitszähne)

Hallo,

heute Nacht fing es an. Zwei Stunden geschlafen und der Schmerz fing an. Meine beiden Weisheitszähne oben und unten schmerzen abwechselnd. Schmerzempfindlich bin ich normalerweise nicht. Nehme auch keine Schmerztablette, doch heute habe ich schon zwei genommen, die NICHT geholfen haben. 1x Ibuprofen 600mg und 1x Ibu-Lysin 684mg.

Der Schmerz lässt nicht nach.. Gibt es einen Grund, dass die Mittel nicht wirken?

...zur Frage

Zahnschmerzen durch Weisheitszahn

Hi seit gestern tut mein linker oberer Schneidezahn weh weil der Weisheitszahn drückt und vor 1 1/2 Jahren hat die krankenkasse aufgehört den kieferorthopäden und die Zahnspange zu bezahlen dabei brauchte ich unbedingt eine feste jetzt haben sich natürlich meine damals schon schiefen Zähne noch weiter verschoben und sind schiefer geworden vor allem die zwei oberen Schneidezähne (der rechte schiebt sich über denn linken) es ist mir schon peinlich zu lachen weil man dann meine Zähne sieht und heute habe ich bemerkt das sich mein Linkerer oberer Schneidezahn etwas nach hinten geschoben hat der fällt noch raus und es tut höllisch weh was soll ich denn jetzt tun ich komme in die 10 Klasse und möchte mir nicht in der Schulzeit die Weisheitszähne ziehen lassen und die Zahnspange die ich unbedingt brauche können wir auch nicht einfach so aus den Ärmeln schütteln die kostet doch so viel HILFE!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?