Oberer Bildschirm von Pc kaputt. Was nun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Display am Laptop ist auch hinüber. Arbeite schon seit Jahren mit HDMI-Kabel über TV. Wenn du ihn nur stationär benutzen willst geht das einwandfrei.

Probier es aus, aber wahrscheinlich wird das Notebook weiterhin versuchen den eigenen Bildschirm zuerst anzusteuern. 

Sollte es nicht klappen - Festplatte ausbauen und an anderem PC anschließen.

Plätzchen transportieren

Ich habe heute Plätzchen für die Weihnachtsfeier morgen gebacken. Wie transportiere ich sie am besten? Eine Gebäckdose habe ich nicht. Hat jemand noch eine andere Idee?

...zur Frage

Far Cry 1 läuft nicht auf meinem Laptop, hab Windows 10 64 bit?

Hallo, also ich hab mir das Spiel vor kurzem gekauft. Die Installation lief problemlos ab. Nun, das Problem ist, dass wenn ich das Spiel ausführen möchte (als Administrator), dann lädt es einfach nicht. Habt ihr Vorschläge für mein Problem? Oder ist das spiel einfach nur zu alt für meine windows version? Kann ich das Spiel in der Tonne kloppen?

...zur Frage

Bildschirm am Laptop in die Breite gezogen (windows 10)? Kann mir jemand helfen?

Ich war letzens auf auf einer Seite und wollte etw. anschauen, als sich ein neuer Tab geöffnet hat der nur schwarz war. Bin sofort raus und habe meinen Laptop neu gestartet, aber seitdem ist mein Bildschirm so in die Breite gezogen (Schrift, Bilder etc..). Hab schon in den Einstellungen nachgeschaut, wo aber alles normal war. Hat vielleicht jemand eine Idee was ich machen kann damit der Bildschirm wieder normal wird.Kenn mich nicht gut aus...

...zur Frage

Nintendo 3ds oberer Bildschirm kaputt?

Meine untere Seite/ Bildschirm funktioniert einwandfrei , jedoch hat mein oberer Bildschirm innere Risse . Das heißt das dort alles schwarz is außer ein Stück , was noch etwas Bild zeigt.

Ich wollte den gern reparieren . Bräuchte man nur einen neuen Bildschirm kaufen z.b jz bei Amazon . Oder würde er denn immer noch nicht funktionieren . Selbst mit neuen Bildschirm?

...zur Frage

Notebook bei kälte transportieren?

Guten Abend liebe Community,

Ich muss morgen mein Notebook mit in die Schule bringen und muss zur Schule ca 10min laufen, es gibt leider keine andere Möglichkeit. Leider ist es momentan ziemlich kalt und ich weiss nicht wirklich wie ich es transportieren soll ohne das es zu sehr runter kühlt und sich beim einschalten Kondenswasser bildet.

Also meine Idee ist es meinen Laptop in eine Hülle zu packen, diese wiederum in eine Laptoptasche und diese ggf. noch in meine Schultasche, denkt ihr der Schutz reicht aus? Oder habt ihr noch eine andere Idee? Bin für jede Idee offen und sehr dankbar!

Viele liebe Grüsse

LittleMissBlue

...zur Frage

Internetseiten laden nicht vollständig?

1. Ich hab einen neuen Laptop. Er funktioniert eigentlich einwandfrei, außer dass manche Seiten anscheinend nicht vollständig laden. Bei allen "Kästchen" die auf dem Bildschirm angezeigt werden, bilden sich Striche. Ist das ein Bildfehle, bzw wie kann ich das beheben?
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?