Oberer Bildschirm vom 3ds schwarz was tun?

1 Antwort

Wackelkontakt. Den musst du wohl zur Reparatur schicken.

ok ich werde mal schauen

0

du kannst ihn auch selber reperieren. Einfach neues display kaufen, das nötige werkzeug auch. wenn du nicht gerade 2 linke hände in sache schrauben lösen und wieder anschrauben hast, dann solltes du das hin kriegen. ist meistens viel günstiger, als ihn einzuschicken. du hast auch so gut wie keine wartezeit.

0

unter der haut nach eiter ausdrücken ein loch und eine kugel. was tun?

hey. ich habe gerade einen eiter abszess ausgedrückt, nun ist aber eine härtere kugelförmige bildung noch drinnen, es blutet recht stark und ich sehe wie ein loch, als wäre nun unter der haut ein hohlraum. der wirkt schwarz auch mit led taschenlampe. nach 5 minuten konnte ich durch eine druckkompresse die blutung stillen. was soll ich nun tun? ich bin schon in abklärung warum ich diese dinger immer wieder bekomme aber das daaaauert wieder ewig und bis dahin will ich einfach das alles gut verheilt. am liebsten würde ich es mit einer desi lösung ausspühlen und mit einer anthibiotika creme füllen aber dazu fehlen mit die utensilien. vielen dank für eure zeit und ratschläge

...zur Frage

Nintendo 3DS geht nicht mehr wegen Error?

Wie man auf dem Foto sieht erscheint beim anschalten dieser Bildschirm und wenn ich irgendeinen Knopf drücke geht er wieder aus. Mein DS funktioniert also gar nicht mehr. Aufgetreten ist dies nach einem Systemupdate vom Nintendo EShop. Kann mir jemand weiterhelfen wäre super ☹️

Danke im Voraus 😊

...zur Frage

Nintendo 3ds - Bildschirm bleibt schwarz

Also ich hab nen Nintendo 3ds und neuerdings bleibt der Bildschirm immer schwarz. Man erkennt zwar den unterschied weil er heller wird aber das war es dann auch. Meine Garantie ist abgelaufen deshalb kann ich ihn nicht zurückschicken. Hatte jemand schon mal so ein ähnliches Problem und wenn ja wie habt ihr es dann gelöst?

...zur Frage

Nintendo 3ds oberer Bildschirm kaputt?

Meine untere Seite/ Bildschirm funktioniert einwandfrei , jedoch hat mein oberer Bildschirm innere Risse . Das heißt das dort alles schwarz is außer ein Stück , was noch etwas Bild zeigt.

Ich wollte den gern reparieren . Bräuchte man nur einen neuen Bildschirm kaufen z.b jz bei Amazon . Oder würde er denn immer noch nicht funktionieren . Selbst mit neuen Bildschirm?

...zur Frage

Wie bekommt man von Rossmann die 10%-Coupons?

ich kann mich erinnern, dass ich sie dieses jahr per post zugeschickt bekommen habe. in letzer zeit sehe ich im geschäft zb. müller, dm, rossmann das einige leute diese coupons abgeben. ich bekomme sie aber in letzer zeit nicht mehr per post zugeschickt. wie bekommt man sowas muss man die unbedingt online als pdf-datei ausdrucken??

mir wäre es lieber sie wieder per post zu kriegen. wenn ich sie ausdrucke, was nur in schwarz-weiß farbe gültig ist wäre das extra tintenverschwendung.

danke

...zur Frage

Nintendo DS Lite oberer Bildschirm weiß!

Hallo bei meinem DS ist der obere Bildschirm immer weiß kann man das reparieren oder ist der für immer kaputt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?