oberer bildschirm vom 3ds ist aus was tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wenn der Bildschirm nur Schwarz bleibt eventuell zur Reparatur geben falls die das wieder gerade biegen können oder. Einen neuen kaufen

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reparatur oder neuer Ds, da kann man nichts mehr machen, hatte ich auch schon 2 mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zu mutti und erklär ihr das. entweder hat das gerät ncoh garantie und kann repariert werden oder du hast pech gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTrollerxd
05.12.2015, 23:23

das ist kein garantiefall!

0

Hätte es keine garntie hätt ich es selber geöffnet. (Hab selber schon oft zb. Handys geöffnet)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?