Oberen Rücken verstaucht beim stolpern?

1 Antwort

Solltest es in einem Krankenhaus untersuchen lassen.

Möchte heute nicht mehr hinfahren, zumal die Schmerzen nicht sehr stark sind. Wenn sie morgen weg sind brauche ich nicht mehr hin oder? Oder kann das ohne Schmerzen trotzdem Schäden verursacht haben?

0

Habe ich mit meinen Fuß / meine Zehe verstaucht?

Ich bin grad eine Treppe runtergefallen  und ungünstig mit meiner zehe aufgekommen. Das ganze ist schon 20 min her und meine Zehe schmerz immernoch. Die ist etwas geschwollen und leicht "verbogen" und auf der Auftrittsfläche ist eine Art einkerrbung. Auftrette und bewegen kann ich die Zehe auch nicht mehr. Sollte ich zum Artzt gehen oder ist das nicht so schlimm?

...zur Frage

Schmerzen im oberen Rücken

Hallo,

ich habe mal eine Frage.

Ich habe seit Heute morgen schmerzen im oberen Rücken, auf der linken Seite.

Was kann das sein?

Was kann ich dagegen tun?

Kann ich deswegen zum Arzt gehen?

LG CamerGER

...zur Frage

Was tun gegen Pikel am Rücken?

Hallo, ich habe am oberen Rücken und auf den Schultern sehr viele (rote) Pickel. Kennt ihr vielleicht ein gutes Hausmittel oder etwas aus der Drogerie, was dagegen hilft?

...zur Frage

Plötzliche, starke Rückenschmerzen nach falscher Bewegung beim Sport. Was kann es sein?

Hallo,

ich habe heute beim Fußball spielen, ärgerlicher Weise, mir beim Torschuss etwas am Rücken zugezogen. Ich bog meinen Rücken beim Schuss stark nach hinten und es kam direkt ein plötzlicher und stechender Schmerz im rechten, oberen Bereich des Rückens, leicht versetzt neben der Wirbelsäule. Ich kann mich nicht mehr Bücken, kaum aufstehen und bin sehr eingeschränkt. Liege momentan im Bett und wärme die Stelle seit 3 Stunden.

Wollte fragen, was das sein könnte, wann es weggeht und wie ich den Schmerz lindern kann.

Vielen dank im Voraus, LG

...zur Frage

Rücken schmertzt extrem nach misslungenem salto wieso?

also hi erstmal

ich hab heute zum ersten mal versucht einen salto zu machen und bin dann so komisch aufgekommen auf dem kopf aber jetzt tut mir nicht der kopf weh sondern der rücken und zwar extrem ihc kann mich nicht einmal mehr bücken

geht das wider weg oder muss ich ins krankenhaus hab angst das meine wirbelsäule verletzt ist oder so

kann mir vllt. jemand sagen woran das liegen könnte danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?