Obere zahlenreihe an meiner Tastatur geht nicht mehr. Woran könnte das liegen?

2 Antworten

Funktionieren nur die Zahlentasten nicht mehr? Was ist mit "ß" und "´" daneben?

Ansonsten sieht es düster aus für die Tastatur... wie alt ist sie?

2

Also die daneben funktionieren wirklich nur 1-0 gehen nicht. Sie ist eineinhalb Jahre alt.

0

Wenn es ein Laptop ist, hast du ihn geöffnet?

2

Nein ist ein Computer ^^

0
13
@Jzo117

Ok, das ist komisch, hast du schon in den Tastatur Einstellungen nach geschaut?

0

Razer Black Widow Chroma Taste leuchtet nicht?

Ich habe vor kurzem das Problem, dass die # Taste nicht leuchtet obwohl alle Tasten leuchten. Was soll ich machen? In der Razer Synapse habe ich schon geschaut obs deaktiviert wurde und nein es wurde nicht.

...zur Frage

Razer BlackWidow Chroma leuchtet nicht mehr!?

Ich habe seit 2 Jahren eine Razer BlackWidow Chroma Tastatur und sie hat auch immer gut funktioniert. Letztens ist mir aufgefallen, dass die Tastatur nur noch beim hoch- und herunterfahren des PCs leuchtet. Während dem Betrieb selber ist die Beleuchtung aus.

Ich habe schon alle Einstellungen in der Razer Synapse Software durchforstet, aber keine Lösung gefunden.

...zur Frage

hodenschmerz nach ornanieren

mein hoden schmerzt nach dem ornanieren. hab ich falsch gesessen oder woran könnte das noch liegen?

...zur Frage

Tastatur ausblenden?

Hey, ich habe eine Razer blackwidow Chroma und das Razer kraken V2 Headset,

Kann man es irgendwie so einstellen dass man die tastatur nicht so laut hört in einer Aufnahme z.B

...zur Frage

Razer Ornata Chroma oder Razer Cynosa Pro Chroma?

Hallo ich möchte wissen welche Tastatur ich mir holen sollte? Mir gehts übrigens nicht um Wirklich mechanisch oder nicht... Die Mecha-Membran reiht... bei welcher Tastatur ist die RGB beleuchtung besser?

...zur Frage

Razer Blackwidow Chroma V2 VS Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2?

Hallo,Ich wollte mir demnächst mal wieder eine Neue Tastatur Kaufen .Ich habe mich umgeschaut (Bei Razer) Und Habe die Razer Blackwidow Chroma V2 und die Razer Blackwidow Tournament Edition Chroma V2 ? gefunden,aber jetzt wusste ich nicht genauere unterschiede z.B. Welche sich mehr lohnen würde.Bis jetzt weiß ich nur das die eine kein Numpad hat und auch keine kleine Anzeige oben Rechts in der Ecke ,aber ich wüsste nicht ob sich das lohnt (vom Preisleistungsverhältnis) "Welche ist Besser???"

Bitte um Hilfe , empfehlungen Danke im voraus^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?