Obere kleine Loch vom Handy?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Mikrofon zum Telefonieren

Und warum kann ich da die Nadel für die SimKartenSlots reinstecken?

0

Danke für den Stern ;D

0

das ist Eher indirekt für das Telefonieren... es soll die Geräusche der Umgebung Filtern...

0

es gibt mehr wie ein Handy! Kann ne Cam sowie ne Möglichkeit zur Anbringung einer Handschlaufe sein.

Hahaha Vorsprung durch Technik xD
Das ist das Mikrofon und die anderen der Lautsprecher

MUSS ich mir Gedanken um mein Handy machen?

Ich habe ein Samsung galaxy s 7 edge. Neben der sim also wo man die Sim Karte raus holt ist neben dran ein kleines Loch und ich habe ausversehen dort rein gestochen ich wollte mein sim Karte wechseln. Und meine Frage ist ist es schlimm, kann was passieren

...zur Frage

Iphone Obere Leiste entfernen?

Guten Tag,
Ist es möglich beim Iphone 6 die obere leise zu entfernen ? Also die wo der Handy Anbieter  
steht ?

Liebe Grüße,
hegehog

...zur Frage

Nasengewebe Loch bzw Lücke auf der rechten Seite - was kann das sein?

Hallo, ich habe rechts neben der Nasenspitze wie ein Loch im Gewebe (von außen sieht man nichts) Wenn man rechts neben die Nasenspitze drückt fühlt es sich an als wäre dort ein Loch nur das Haut darüber gewachsen ist. Es ist halt so weich und wie ein tiefes Loch halt.

Es lässt sich schwer beschreiben halt rechts neben der Nasenspitze ist wie eine Beule/Loch was von außen normal aussieht, aber es ist eben nicht fest/hart wie der Rest der Nase.

...zur Frage

Ist etwas Falsch mit meinem Penis, 2 Löcher, das grosse unnötig?

Hallo zusammen

Mein Penis hat vorne ein grösseres Loch. Aber dort kommt weder Urin noch Sperma heraus. Darunter muss es ein zweites Loch geben, dass ich noch nie gesehen habe, dort kommt der Urin und das Sperma raus. Dieses Loch muss irgendwie unter dem Bändchen liegen. Schmerzen habe ich nie. Ist das Normal? Wenn ja, für was ist das obere Loch?

...zur Frage

Iphone 6 kopfhöreranschluss defekt

Hallo! Vor ein paar wochen ist mein handy ins wasser rein gefallen es wurde danach repariert, aber leider funktioniert der kopfhöreranschluss nicht. Habt ihr Tipps wie das funktionieren würde ?

Freue mich auf antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?