Obere Bauchmuskeln sind unterschiedlich lang

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Der Mensch ist nicht symmetrisch.

Wie deine Muskeln aussehen, weißt du ganz bestimmt nicht nur vom Ansehen deines Äußeren. Dazu müsste man schon unter die Haut und direkt auf den Muskel sehen.

Mach' dir keine Sorgen, das dürfte normal sein, denn - wie ich bereits schrieb - der Mensch ist nicht symmetrisch.

Spartawarrior 23.01.2013, 15:35

OK, danke für die schnelle Antwort ;)

0

Das ist normal keine Sorge. Die Muskeln von jedem Körper sind unterschiedlich gereiht. Wenn du zum Beispiel einen eher ectomorphen Körper hast (lange Extremitäten) dann ist es sehr selten das du Bilderbuchmuskelnn hast.

Spartawarrior 23.01.2013, 15:43

Naja, ich bin fast 16, und 1,68 Meter groß und lange Arme oder Beine hab ich auch nicht :D

0

Was möchtest Du wissen?