Obere Augenlidfalte wegbekommen ohne op?

1 Antwort

du kannst Latex oder Silikon draufbasteln und überschminken

Wie kann man stärkere Augenringe wegbekommen?

Ich habe jetzt schon jahrelang Augenringe und bekomm die nicht weg. Zugegeben, ich schaue sehr lange täglich auf das Handy (auf den Computer eher weniger) aber das kanns doch nicht sein... in der Schule sagen auch manche ich muss mal schlafen gehen. xD

Aber ich schlafe eigentlich genug und immer gut durch. Soll ich einfach weniger vor dem Handy sitzen und mehr schlafen? Oder gibts da eine Augencreme? Was soll man tun? War schon beim Arzt und der hat gesagt da könnte man nichts machen...

Ich wär ja schon froh wenn ich sie nur ein bisschen wegkriege, aber nicht einfach mit makeup sondern auf natürliche weise wegbekommen. wie geht das?

...zur Frage

Hohe Wangenknochen bekommen ohne make up oder Op?

Hey:), wisst ihr vielleicht wie man höhere Wangenknochen bekommt? Es ist egal wie aber ohne Op oder Makeup (das bringt nichts). Und bitte keine Kommentare wie: Respektier dich so wie du bist! Danke im Voraus;) LG

...zur Frage

kann man eine Zyste,die hinter dem Auge mit Wasser gefüllt ist,auch ohne Operation wegbekommen?

Meine Mutter hat hinter dem rechten Auge eine mit Wasser gefüllte Zyste. Eigentlich sollte sie sie operieren lassen, aber die OP ist nich so einfach und eine Garantie, dass es danach besser ist gibt es auch nicht. Deshalb meine Frage: Kann man so etwas vielleicht auch ohne op; ALSO MIT Homöopatie wegbekommen?

...zur Frage

Wie kann ich meine Wangenknochen wegbekommen?

Hey, Ich finde Wangenknochen an mir nicht besonders schön ^^...

Kann man sich seine Wangenknochen wegschminken?

Ich konnte leider nix im Internet dazu Finden... :(

Danke ❤️ an jeden der mir Hilft. ^^

...zur Frage

Ist Make Up Artist ein sinnvoller Berufswunsch?

Mein groß er Traum ist es Make Up Artist zu werden. Heute war ich mit meinem Vater bei einem Bekannten, dieser meinte, dass ich mir was bessere aussuchen soll und bla bla bla. Als wir gegangen sind, hat mein Vater mir das auch alles noch tausend mal gesagt. Irgendwie war das verletzend und verunsichert mich total.. Sollte ich wirklich an diesen Traum glauben oder sollte ich mir was sinnvolleres aussuchen?

...zur Frage

Schlupflider mit 13? Wie wegbekommen?

Ich bin 13 und habe irgendwie Schlupflider. Ich hasse die so. Alle anderen haben so schöne Augen und dann komme ich mit meinen Schlupflidern an... kann man die irgendwie OHNE OP wegbekommen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?