Obere Augenlider

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann vllt. auch durch den Alltagsstress passieren. Oder wenn man zu wenig Schlaf hat. Vielleicht auch mal nen schoenen Spaziergang machn anner frischen lust. Und weniger vorm Pc sitzen. x'D Oder am frühen Morgen auch mal kaltes wasser in das Gesicht spritzen, da wird man auch munter und die Haut wir frisch und so eben. =)

ja ich frage mich ob das mit 26. normal ist... und das ist mir jetzt bei einigen fotos aufgefallen und sie sehen etwas angeschwollen aus. machnmal bin in 10 stunden vor dem pc

0

Stell den Sitz niedriger ein - das ergibt eine Zwangshaltung, die den Lidhochstand trainiert! Das hilft auch ohne Operation! Für spätere Jahre gibt´s da noch den sogenannten Handstand, der Trainiert dann den Gliedhochstand! Wirkt alles Hängehemmend!

mein lappi ist genau neben dem bett, also ich sitz garnicht

0
@Husnu

Kein Wunder, dass dann Deine Lider künftig stärker hängen werden als die der sitzenden Zunft!

0
@firstguardian

wieso was ist denn der unterschied??? also was hat das denn genau damit zu tun?

0

Schau mal Bilder von deinen Geschwistern oder Eltern an ;-) Bei meinem Mann stellen wir das gerade auch fest. Bis vor kurzem haben wir noch über meinen Schwager gelacht :-)

ich frage mich woher das kommt... ob das normal ist und wieder weggeht

0
@Husnu

Ich denke das ist halt ne Bindebewebsschwäche?! Bei meinem Mann finde ich den "Dackelblick" süß :-)

0

man kann sie operieren lassen, dann bist du wieder schön

So lang Du nicht aussiehst wie Karl Dall würd ich mir keine Sorgen machen ;-)

Na, wenn´s denn beidseitg wäre, schon!

0

Sie hängen halt. Das ist der Anfang vom Ende. Warte ab, es wird noch mehr hängen. :-)

http://medsana.ch/artikel.php?id=9992825&page_no=2

da kommen wir alle hin

0

Was möchtest Du wissen?