Oberbegriff z.B Milch und Eiern

2 Antworten

Wie wäre es mit "Tierprodukte"? Das wären dann Milch, Eier, Honig, Käse, Wolle usw usw...


tierisches Lebensmittel vielleicht

Wie kann ich wissen wo die Milch herkommt?

Ich bin Vegetarierin esse und trinke aber eben noch Milchprodukte aber kann ich mir sicher sein das diese Milch nicht in Massentierhaltung oder unter sehr schlechten umständen "produziert" wird. Gibt es vielleicht irgendeine Marke bei denen man sicher sein kann das die Kühe dort gut behandelt werden? Und heißt Bio-Milch auch gleich das es den Kühen dort besser geht oder das sie nur anderes Futter kriegen.

Wir haben meistens Sachen von Weinstephaner..aber geht es den Kühen denn auch wirklich gut? Ganz möchte ich auf Milchprodukte nicht verzichten aber wie kann ich mir sicher sein das es den Tieren gut geht?

Lg Leahlein <3

...zur Frage

Oberbegriff für Steppe,Savanne,Wüste,Tundra usw.?

Was ist der Oberbegriff für die oben genannten Begriffe?

...zur Frage

Ich suche ein Kochrezept mit Milch, Milchprodukten und Eiern? (Mittagessen, Nachtisch)?

Ich suche ein Kochrezept das aus Milch, Milchprodukten und Eiern besteht, dh kein Fleisch :D Mir fällt außer Pudding und Milchreis irgendwie nichts ein..

Es soll Gesund sein, sättigend und leicht zu zubereiten sein. Kennt Ihr das was?

...zur Frage

Wie kommt es, dass Kühe immer Milch geben?

Bei Frauen ist das ja nicht möglich, warum denn bei Kühen und bei andern Tieren auch nicht? Irgend etwas muss bei ihnen ja anders sein.

...zur Frage

gibt es einen Oberbegriff für Betrieb, Unternehmen, Geschäft, Firma und Organisation?

...zur Frage

Ist das Töten von Insekten oder kleineren Tieren in Deutschland verboten weil wenn man z.b. einen Hund tötet ist es ja strafbar?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?