oberbegriff gesucht! (Microsoft Surface)

3 Antworten

Es sind tabletpcs die mit Windows 8 sind und eher wie ein Pc mit nicht so viel Speicher aber mehr als beim iPad und so sie haben Touch und eine anklickbare Tastatur die man zbsp bei Media Markt ausprobieren kann

Ich glaube man kann das Surface Pro in die Kategorie "Convertibles" unterordnen. Das sind Laptops, die man zu Tablets umformen kann und umgekehrt.

Das Surface RT ist einfach ein Windows RT Tablet.

Natürlich versucht Microsoft sein Surface als eine neue Art von Geräten zu verkaufen.

Würdees fast schon Netbook nennen...

Gutes schreib-Tablet für das Studium

Habe schon bisschen bei google gesucht und bin nur auf Microsoft Surface Pro oder aud Samsung gestoßen. Gibt es noch günstigere varianten? will ein Tablet mit Stift eingabe :))

...zur Frage

Wie nennt man die Neigung wenn ein Mensch sich selbst verletzt?

Hey ich suche einen Fach-/ Oberbegriff!!! Also vlt kennt jmd das Gefühl wenn man gerne schmerzen hat oder zum mindest gerne leidet!!! so und dafür gibt es doch bestimmt einen Oberbegriff oder zum mindest einen Fachausdruck!! Wie nennt sich das denn wenn man sich gerne selbst verletzt...z.B.: ritzen wäre so was!!!

Danke schon mal im vorraus!!!

...zur Frage

Surface Pro 3 - Windows 7 installieren?

Guten Abend liebe Community ! (hoffe ich habe es richtig geschrieben)

Ich habe lange nachgedacht und bin zum endschluss gekommen mir bald ein Microsoft Surface Pro 3 zu bestellen! Da mir aber Windows 8 bzw. Windows 8.1 nicht wirklich gefällt würde ich gerne wissen ob es möglich währe Windows 7 auf dem Surface Pro 3 zu installieren ?

...zur Frage

Kann man mit dem Microsoft Surface 2 Pro WoW oder Diablo spielen?

Hallo, Wie es schon in der Frage beschrieben steht möchte ich mir gerne das Microsoft Surface 2 Pro zulegen. Mir gefällt es sehr gut. Und wollte gern wissen da meine Kinder WoW und Diablo spielen ob man diese Spiele auch auf dem Microsoft Surface 2 Pro spielen kann. Es wäre sehr nett wenn mir jemand auf die Frage eine Antwort geben könnte.

Ich bedanke mich schon mal an alle die antworten.

...zur Frage

Microsoft Office: Makros auf mobilen Geräten/ Androide ausführbar?

Guten Morgen, hat jemand sich das Office Paket gekauft und wendet er es ebenfalls auf sein Handy, Tablet oder ein anderes mobiles Gerät an? Funktionieren die Makros?

Bei Tablets gibt es ja unter einer Größer von 10,1 Zoll kostenlose Apps, doch da funktioniert vba nicht. Bei über 10,1Zoll muss man sich ja das Paket holen und sich über das Gerät anmelden. Geht es damit? Hat da jemand Erfahrung? Die vom Microsoft-Support wissen es nämlich nicht, ob Makros unbedingt ausführbar sind....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?