Sind Oberbauchschmerzen ein Anzeichen einer Schwangerschaft?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schmerzen im Oberbauch sind eigentlich keine Symptome für eine Schwangerschaft. Und wenn du Deine Pille immer korrekt genommen hast, hast du auch nichts zu befürchten. 

Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin keine Frau, aber wenn der Test sagt du bist nicht Schwanger und du Regelmäßig die Pille nimmst sollte doch alles in Ordnung sein. 

Wenn du dir trotzdem nicht Sicher bist, solltest du deinen Frauenarzt aufsuchen. Mein Kumpel wird demnächst Vater wegen unsicherheit ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer die Pille immer korrekt, ohne Einnahmefehler oder Beeinflussungen einnimmt wird auch nicht schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kommst nicht drumherum zum Arzt zu gehen. Für solche Schmerzen gibt es viele Ursachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?