Oberbauchschmerzen mit Durchfall

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest JETZT zum Arzt gehen. Unter 116 117 erfährst du, wer bei Euch Bereitschaft hat.

Oder willst Du das ganze Wochenende Schmerzen haben. Was, wenn es der Blinddarm ist? Damit ist nicht zu spassen - es sind schon Leute an einem geplatzten Bilnddarm gestorben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Schmerz den Du beschreibst hört sich ehrlich gesagt sehr verdächtig nach einer Blinddarmentzündung an. Der Schmerz wandert, sitzt anfänglich mittig im Oberbauch und nistet sich dann zunehmend unten rechts im Unterbauch ein. Wenn man an der Stelle in den Bauch drückt, ist der Druckschmerz viel weniger schlimm als der beim Loslassen.

Allein wegen dem Durchfall solltest Du wenn er nach drei Tagen noch anhält zum Arzt gehen. Wenn das länger geht, dann verlierst Du viele wichtige Mineralstoffe und Elektrolyte, die Dein Körper braucht. Geh lieber jetzt schon und lass Dich durchchecken - wenn der Blinddarm akut entzündet ist, ist damit nicht zu spaßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hätte ich wohl auch noch schreiben sollen, habe schon eine gehabt und mein blinddarm ist raus. Bin echt gestraft, seit ich 15 bin colitis, mit 16 blinddarm und kp was jetzt wieder kommt mit 18. Habe jetzt Schmerzzeug genommen und seit 5std etwas Ruhe und geschlafen. Bin Durchfall durch die colitis gewohnt, nur die Bauchschmerzen unter-zwischen den Rippen sind neu. Und meine nicht rechts unten, sondern oben rechts, wenn ich da seitlich reindrücke tut es weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe in die Notaufnahme vom Krankenhaus u. warte nicht bis Montag!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?