Oberbauch/Magenschmerzen seit 3 Tage ..

3 Antworten

Geh zum Arzt, und denke nicht gleich, dass man eine Magenspiegelung machen würde. Wie kommst du denn darauf? Heute macht man schon viel mit UItraschall, wenn man innere Organe untersuchen will. So weitermachen kannst du auch nicht. Also nimm deinen Mut zusammen und geh zum Arzt morgen gleich. gute Besserung.

ich würde mal regelmäßiger und gesund essen, keine säurehaltigen lebensmittel oder getränke, lieber mal nen tee...wenns nicht besser wird zum arzt..und der entscheidet denn ob du zur magenspiegelung mußt. zudem ist das nicht schlimm. du kannst ja dabei wegdösen..ich muss jedes viertel jahr zur spiegelung und lass das ohne jegliche medikamente machen

Hallo JeboVasSve,

vielleicht verträgst du einfach nur irgendein Zusatzstoff nicht? Dadurch kann man nähmlich auch starke Bauchkrämpfe bekommen. Was du unter http://magenschmerzen.net nachlesen kannst ;)

Aber auf Jedenfall würde ich dir ein Arztbesuch herzlich empfehlen um auf Nummer sicher zu gehen.

Ich wünsche eine schnelle Heilung :)

Abführmittel PICOPREP hält immernoch an?

Habe seid Tagen immer noch dünnflüssigen Stuhlgang bzw Durchfall und Bauchschmerzen. Wurde vorgestern eingenommen. Wie länge hält das Abführmittel PICOPREP noch an?

...zur Frage

Magenschleimhautentzündung durch scharfe Chili-Soße?

Hallo liebes Team, Mittwoch Abend habe ich zu meinem essen eine recht scharfe Chill Soße gegessen. In der Nacht habe ich dann extrem stark Sodbrennen bekommen,konnte nicht liegen und musste alle paar Sekunden aufstoßen. Jetzt ist das Sodbrennen eigentlich weg aber seitdem habe ich Schmerzen und Druck im Oberbauch und auch beim essen tut es weh,es fühlt sich so an als wäre es Wund in meinem Oberbauch oder als wäre dort ein Kloß. Kann das alles durch dieses scharfe essen kommen? Was genau kann das sein und was kann ich tun damit es weggeht, mache mir irgendwie sorgen.

...zur Frage

Bauchschmerzen wegen Ingwertee?

Hallo, ist Euch was bekannt über eine Ingwervergiftung? Ich frage (aufgrund meiner nicht weg- gehe- wollenden Bauchschmerzen, die sich teilweise anfühlen wie Messerstiche ohne jemals die Bekanntschaft mit einem Messer in meiner Bauchgegend gemacht zu haben) weil ich gestern eine Ingwerwurzel geraspelt und davon eine Tasse Tee brühte und zusätzlich habe ich noch ein kleines Eck davon gegessen, ich habe ausser den schlimmen Schmerzen auch noch den "flotten Otto" (i hope you understand)... also ich bin echt fertig Magenmäßig und diese Schmerzen kommen immer wieder. Könnte es am Ingwer liegen? (eine Unverträglichkeit gegenüber scharfen Sachen hab ich alle male, das kann ich unterschreiben)..

...zur Frage

Habe jetzt seit 3 tagen magenbrennen hals brennen und ein leichten druck im oberbauch?

Könnte das soodbrennen sein oder was meint ihr? Artzt termin habe ich erst morgen

...zur Frage

Was hilft gegen Magenschmerzen? (Bitte ganz durchlesen)

Hallo, ich weiss nicht genau, was ich habe. Vermutlich habe ich mir den Magen verdorben. Ich habe den ganzen Tag das Gefuehl, als haette ich Hunger und als waere mir schlecht. (tut mir Leid. Ich bin zur Zeit in Amerika. Kann also nur ae oe und ue schreiben) Mir ist allerdings nicht wirklich schlecht und wirklich Hunger habe ich auch nicht. Wenn ich etwas esse, dann geht es eig. und wenn ich sitze auch. Aber sobald ich laufe oder gehe, kommt dieses komische Gefuehl. Ich habe das nun seit ca. 2 Tagen und das kam, als ich mir zum Fruehstuck nur 1Muffin und Cornflakes genommen habe. Dann zum Mittag hin, hab ich unglaubliche Schmerzen im Magen bekommen. Da hatte ich aber auch wirklich extremen Hunger. Da es in dem Ort kein Restaurant gab, ich hab ich das naechste genommen, was es gab. Ein Eis-Sandwich. Kurz danach ham wir ein Restaurant gefunden und ich habe eine gewaltige Portion Nachos mit Chili und Kaese gegessen. Dann hat der Schmerz aufgehoert. Und seit vorgestern habe ich jetzt dieses eigenartige Gefuehl.

Ich habe Appetit. Gute Laune. Kann trinken. Kann essen. Kann laufen. Kann springen. Aber ich hoffe nur, dass es wirklich nur eine Magenverstimmung ist. Zum Artzt kann ich hier nicht, da ich wie schon gesagt, in Amerika bin.

Nun wuerde ich gerne wissen, ob das jemand kennt, und ob jemand weiss, was ich da essen sollte, bzw. NICHT essen sollte.

Hoffe, ihr koennt mir helfen. LG MichiTV

P.S. Zum Artzt werde ich in Deutschland gehen. Hier habe ich leider keine Moeglichkeit, dies zu tun.

...zur Frage

Was tun gegen extremen Durchfall? :(

Hallo ihr Lieben

Ich hatte heute extremen Durchfall und würde jetzt gerne schlafen gehen. Natürlich ohne alle 10 Minuten aufs Klo rennen zu müssen und vor allem dann morgen in der Schule nicht. Deshalb frage ich nun nach Hausmitteln, die man nun wirklich daheim haben sollte, die helfen könnten. Habe mir schon Kamillentee gemacht (und eine Wärmflasche aufgrund der Bauchschmerzen), aber was könnte noch helfen? Zudem noch etwas, was ich morgen zum Frühstück essen könnte, da ich nur ungern mit Magenknurren im Unterricht sitze. Würde Toast gehen?

(Falls es wichtig ist, um den Durchfall zu beheben, hier mein heutiges Essen; zum Frühstück 'nen halben Granatapfel, zum Mittag 'ne Pizza, nachmittags noch etwas Eis und zum Abend noch ein kleines bisschen Hühnerfrikassee (?), aber eben den Umständen entsprechend wenig.)

Ach, und heute Nachmittag hatte ich eine Stunde lang etwa extreme Magenschmerzen und Übelkeit. Es könnte natürlich was an meinem Darm sein und wenn es die Tage nicht besser wird, werde ich natürlich auch zum Arzt gehen, allerdings komme ich jetzt nicht mehr dorthin, weshalb ich hier um "Notlösungen" frage.

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?