Oberbauchkrämpfe,wer hat Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo. Keine Sorge, der Magen Darmkatarr geht herum. Hast du MCP Tropfen bekommen?

Von denen kann man zusätzlich Krämpfe kriegen. Ich vertrage sie nicht. Sie kommen gleich wieder raus. Trinke einfach mal Kamillen oder Pfeffermonztee, Kräutertee, oder am besten Fencheltee. Der löst alles an Luft, Krämpfe und hilft bei Überkeit. Und nur leichte Kost Essen für 2-3 Tage. Dann ist das vergessen. Jonas

Ja, diese habe ich bekommen und falls es morgen früh nicht besser sein sollte, soll ich noch mal zum Arzt gehen meinte er. Also bisher sind die Schmerzen noch nicht ganz weg, aber besser ist es.

Würde so gerne Pfannkuchen essen, aber ja... :( :P Danke !

0
@Maus1995

Pfannenkuchen? Kannst du essen ist ja leicht nur mit weniger Zucker oder am besten den mit Honig süßen, weil Zucker wieder bläht. Apfelmus auch weg lassen, die blähen ebenfalls gerade Äpfel lösen wieder Magenkrämpfe aus, wenn man die schon hat.

Dann so Essen. leicht Kost ist: Kartoffelpüree mit Rührei und Möhren, Fischgerichte aber ohne Salat, Hühnersuppe oder Frikassee mit wenig Reis -denn Reis bläht auch. Ich Esse das gerne mit Kartoffel und Rotkohl. Aber Rotkohl darfst du nun nicht.

Jogurt, Quark, Kefir, Buttermilch ist gut. Möhreneintopf, Rote Beete Kürbis eingelegt Wirsingkohl als gemüse ist der einzige kohl den man darf.

Das sind so die Art Gemüse und Salatformen aber nur für 2-3 Tage. Rindfleischsuppe, Pfannenkuchen mit Honig aber ohen Zucker daruf oder Sonstiges. Geflügel, Rindfleich und Nudeln oder Kartoffeln.Dazu Möhren, Spagel, Schwarzwurzeln, Wisingkohl als Gemüse bereitet, Rote Beete, Kürbis, Saure Gurke. Damit überlabt man super. Aber wenn du Appetit auf Pfannenkuchen hast, dann kannst du den auch essen. WEglassen:

Eben Kohl, Reis, Erbsen, Bohnen, vorallem Rote Bohnen, Äpfel, Weintraueben usw. Bananen darfst du. Und natürlich Chips und Co auf keinen Fall, Hamburger, Pizza, Pommes usw auch nicht.

Wenn du die MCP nicht verträgst, dann lasse die weg und Trinke lieber die Tees. Das ist Natur und damit kannst du nichts falsch machen. Wenn dein Arzt gesagt hat sonst wieder kommen, dann mache das auch, sonst versuche es mal so mit leichter Kost. Jonas

0
@Jonas12timmy

Das ist ja richtig viel... Habe mir Pfannkuchen gemacht. Ab und zu krampfts trotz der Tropfen, aber ich hoffe einfach, morgen ist das weg. Danke für deine Tipps !!

0
@Maus1995

Das wird schon wieder. Mit Glück ist es Morgen vorbei. Trotzdem würde ich dann noch 2-3 Tage etwas leichtes Essen. Auswahl ist ja genug. Pudding darfst du natürlich auch. Jo

0

vielleicht bist du extrem verspannt :O

Ja, das bestimmt auch :/

0

Was möchtest Du wissen?