Oberbauch weg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja...entweder nimmst Du generell noch etwas ab, was ich Dir nicht raten würde...Oder Du akzeptierst es. Denn gezielt an dieser Stelle kannst Du nichts abnehmen.

Sit ups machts nur schlimmer weil zusätzlich muskeln aufgebaut werden aber das fett nicht verbrannt wird!! Spreche aus erfahrung mache seit 3 jahren kickboxen und fast jeden tag 300-500 sit ups. Am besten ist joggen!

Wie nimmt man nur am Bauch ab?

Ich möchte am Bauch abnehmen, also nur am Bauch und auf keinen Fall auch an den Brüsten oder so. Kann mir jemand mal sagen wie das möglich ist (nur durch Sport nicht durch Ernährung umstellen)

...zur Frage

Wie kann ich schnell am Bauch abnehmen ohne zu hungern?

Meine Beine sind dünn aber mein Bauch voll fett :( , wie kann man denn schnell am Bauch abnehmen? Ohne zu hungern

...zur Frage

Was haltet ihr von meinem Bauch? Bauchfrei?

Hallo ich wollte mal wissen, was ihr so über meinen Bauch, oder allgemein über mein Gewicht denkt. Ich bin 14 Jahre und 1.70 Meter groß. Ich wiege 93 Kilo. Das meiste Fett sitzt bei am Bauch. Ich wollte fragen ob ich trotzdem Bauchfrei tragen kann, oder eher nicht. Also was haltet ihr von meinem Bauch???

...zur Frage

2 kg abgenommen?

War im Urlaub, haben viel Sport gemacht ( Wandern, Radfahren etc.) & auch manchmal vergessen zu essen & daheim wiege ich jz anstatt 48 kg 46 kg & bin 158 cm groß. Werde ich jz den Jojo- Effekt bekommen?

...zur Frage

Bauchfett trotz Normalgewicht. Wie bekomme ich den weg?

Ich habe normalgewicht ( 56 kg , 164 cm). Und trotzdem einen dicken Bauch :x. Wie bekomme ich den weg? Ich will mich nicht runterhungern, sondern den einfach nur wegbekommen.

...zur Frage

Stehen Männer auf einen flachen Bauch bei Frauen?

Ich bin nur 1,50 klein und wiege 47 kg. Habe kein Übergewicht aber bin auch nicht richtig dünn. Habe ein Bäuchlein und auch einen vollen Busen! Fühle mich aber wegen dem Bäuchlein ziemlich unwohl weil er einfach vorsteht... Wie sehen Männer das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?