Oberbauch ist größer als der Unterbauch?!?!

2 Antworten

Wie siehst denn insgesamt mit dem Gewicht aus?Bist du untergewichtig? Dann könnte das vielleicht sein, war bei mir auch mal so.Jetzt ist es besser, da ich einbisschen zugenommen habe.Ich würde dir keine Sit-ups empfehlen, da diese die Bauchpartien meistens noch mehr hervordrücken, wegen der Muskeln.Versuch es mal mit Schwimmen!Ist die beste Sportart überhaupt und schafft die besten Proportionen, glaub mir ich rede aus eigener Erfahrung.Und vielleicht Lebensmittel essen, die nicht so sehr aufblähen.

Mit meinen 65 Kilo auf 1,65 m bin ich auf keinen Fall untergewichtig :/ Aber ich werde versuchen, mehr zu schwimmen (;

0
@wissbegierig0

Hmm okey...Naja mein Bauch ist auch nicht optimal.Aber mit Schimmen ist es viiiel besser und es entspannt total.Viel Spaß :)

0

Man kann nicht gezielt an Stellen des Körpers fett abbauen.

Sixpack übungen für Unterbauch

Hey Leute ! Ich bin männlich , 14 Jahre und mach seid 3 Wochen Bauchmuskel Training (+3-4 Mal die Woche Fußball) am Oberbauch sieht man auch schon die ersten Ergebnisse aber ab dem Bauchnabel steht mein Bauch etwas rund ab (siehe Bild) und Situps , crunches , etc. helfen da nicht , habt ihr eine oder mehrere Übungen da für mich? Hilfreiche Videos auch gerne Schicken :) LG Lars

...zur Frage

Habe in letzter Zeit sehr zugenommen und das meiste am Oberbauch (größer als Unterbauch) wie bekomme ich ihn weg und zwar schnell könnt ihr mir bitte helfen?

...zur Frage

Hatte seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr..

Seit 3 Tagen gehe ich nicht mehr aufs Klo und irgendwie stört mich das garnicht.Mein Unterbauch ist aufgebläht und das ist eigentlich öfters so , ich weiß nicht was ich dagegen tun könnte habe allgemein immer so ein "Volles" Gefühl. Weiß einer was ich habe? Und wieso ich das habe?

...zur Frage

Magendurchbruch trotz Pantoprazoleinnahme?

Hallo,

Kann man trotzdem einen Magendurchbruch haben, z.B. bei einem Magengeschwür, auch wenn man einen Magenschutz wie Pantoprazol einnimmt?

Habe ein bisschen Angst, da ich erst morgen die Magenspiegelung habe und ich gelegentlich Schmerzen im Oberbauch habe. Jetzt n die Klinik fahren bringt natürlich nichts, und ich denke auch, dass es bei einem Durchbruch vieeel stärkere Schmerzen wären. Ich warte nur schon seit einem Monat auf die Gastroskopie, was ja schon eine lange Zeit ist, und habe deswegen ziemlich Schiss.

...zur Frage

extrem starke (Unter-) Bauchschmerzen bei Bulimie...:/

ich war vorhin mit freunden eis essen und habe mich danach nicht (!) übergeben, jetzt ist mein unterbauch irgendwie total hart und ich habe richtig starke bauchschmerzen :( was kann ich dagegen tun? danke

...zur Frage

oberbauchschmerzen bei langem gehen

also erstmal bitte keine kommentare vonwegen ich muss auf jeden fall zum arzt rennen. hab schon einen termin und bin in behalndlung aber bis jetzt wurde noch nichts gefunden.

undzwar bekomme ich nach 1-2 stunden rumlaufen zuerst so ein ziehen im oberbauch, fühlt sich an als hätte ich einen stein im bauch oder so XD aber dann wird es immer schlimmer und tut richtig weh. das komische is nur, dass es besser wird wenn ich sitze, dann gehts sehr schnell wieder weg. wenn ich dann was esse oder trinke wirds auch schlimmer -.- kennt das jemand? und könnte es vl an zu wenig trinken liegen oder is das weil ich nicht richtig kaue und das essen dann so schwer im magen liegt? o.O

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?