Oberbauch ist größer als der Unterbauch?!?!

2 Antworten

Wie siehst denn insgesamt mit dem Gewicht aus?Bist du untergewichtig? Dann könnte das vielleicht sein, war bei mir auch mal so.Jetzt ist es besser, da ich einbisschen zugenommen habe.Ich würde dir keine Sit-ups empfehlen, da diese die Bauchpartien meistens noch mehr hervordrücken, wegen der Muskeln.Versuch es mal mit Schwimmen!Ist die beste Sportart überhaupt und schafft die besten Proportionen, glaub mir ich rede aus eigener Erfahrung.Und vielleicht Lebensmittel essen, die nicht so sehr aufblähen.

Mit meinen 65 Kilo auf 1,65 m bin ich auf keinen Fall untergewichtig :/ Aber ich werde versuchen, mehr zu schwimmen (;

0
@wissbegierig0

Hmm okey...Naja mein Bauch ist auch nicht optimal.Aber mit Schimmen ist es viiiel besser und es entspannt total.Viel Spaß :)

0

Man kann nicht gezielt an Stellen des Körpers fett abbauen.

Was möchtest Du wissen?