oberarmumfang/ größe/ alter

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

ganz unterschiedlich, manche haben mit 20 Jahren 34cm, kommt drauf an wie lange du trainierst, habe 44cm Umfang vor kurzem 18 geworden und 171 cm groß.

koelschejung95 09.07.2011, 14:43

ok danke erstmal..wie lange trainierst du schon? und kannst du mir vllt ein paar übungen für die arme sagen? und was vllt sonst noch wichitig ist.. danke schonmmal

0
Ilya16 09.07.2011, 14:50
@koelschejung95

Ich könnte es zwar, aber ich werde es nicht, aus einem einfachen Grund, weil du nicht nur deine Arme trainieren sollst. Wenn du ein Fitness-Studio besuchst, dann würde ich dir empfehlen, dass du die ein Trainingsplan holst. Vielleicht denkst du dir jetzt, ah die Trainieren haben doch selber keine Ahnung, meist ist es zwar auch so. :D Nein, die haben sicherlich mehr Ahnung als Du für den Anfang. Und die TP , die sie zusammen stellen sind auch nicht einfachso zusammen gebaut, mit irgendwelchen Übung in irgendeiner Reihenfolge.

Das Training ist aber nur dazu da um deine Muskeln zu verletzen.

Das wichtigste ist die Ernährung, die macht ca.70% aus.

Es gibt also ziemlch vieles was man dir erzählen konnte, also wenn du spezifische Fragen hast, dann frag ruhig.

LG

0
jakopi 06.12.2012, 17:37
@Ilya16

also ich denke wenn ein mädchen 4o cm oberarm umfang hat ist das normal aber sollte kein fett sein sondern muskeln

0

Was möchtest Du wissen?