Oberarme sind zu dick?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Alayah,

ich gehe mal davon aus, dass du ein Mädchen bist :)

Wenn du sonst mit deine Körper und deinem restlichen Leben zufrieden bist, ist doch alles gut. Kein Mensch ist perfekt! Denk nicht an deine Schwachstellen (falls es wirklich welche sind) sondern konzentriere dich auf die Dinge, die du gut kannst oder die hast. Glück, Familie...

Ich schlussfolgere jetzt einfach mal, dass du nicht dick bist, sondern Muskeln hast. Das ist doch gut! Muskeln deuten daraufhin, dass du sportlich bist.

Außerdem kannst du nichts daran ändern. Du musst ja nicht unbedingt jeden Tag mit Trägertops rum laufen. Aber ich weiß auch nicht, ob es dir vielleicht doch steht und du ein bisschen übertreibst ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Denk daran: Du bist gut so wie du bist. Jedes Markel macht dich menschlich!

Grüße Sandra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gezielt abnehmen ist nicht möglich. Sich selbst zu akzeptieren und sich nicht aus allem Problemzonen zu machen und sich einzureden, da wäre Handlungsbedarf ist die deutlich bessere Lösung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du weiblich oder männlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schönheitsop. "Dicke" Oberarme sind attraktiv, da brauch man keine Komplexe haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höchsten straffen mit Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?