Oberarme nachts eincremen- was drüber ziehen?

3 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie dünn / dick Deine Oberarme sind, aber es gibt doch diese Stulpen, für Beine und Arme... und die gibt es auch aus recht dünner Baumwolle. Vielleicht wäre das eine Idee? Dann wären immerhin die Unterarme und die Schultern frei, und was Du für ein Oberteil anziehst, ist auch irrelevant dann. Oder hast Du ein langärmliges Shirt, dass schon alt ist oder Dir nicht mehr gefällt, dann schneide doch die Ärmel einfach ab, oder kauf Dir eins auf dem Flohmarkt oder so.

Hey :) ich würde da gar nichts drüber machen also einfach in einem Top schlafen gehen und morgens dann eine Jacke/Bademantel drüberziehen.So kann die Haut nachts "atmen" und die Creme gut einziehen.Du kannst dir aber auch einen Verband drübermachen der die Narben vor Schmutz und Wasser schützt (gibt es in der Apotheke) hoffe ich konnte dir helfen

Creme deine Arme einfach früher ein und lass es einwirken . Dann kannst du nichts mehr vollschmieren

Kreuzbandriss OP danach Bein Taub/Pelzig wie lange?

Hallo, ich wurde letzte Woche Mittwoch am Kreuzband operiert und mir wurde in die Leiste eine Betäubung eingespritzt wie ich aufwachte war die betäubungs war noch da aber es wurde langsam besser. Jedoch über meinen Narben hatte ich einen Verband und habe ziemlich viele Schmerzmittel genommen, jetzt bin ich nach Hause gekommen und nehme nicht mehr so viele Schmerzmittel und der Verband ist auch weg doch ich habe gemerkt dass an den Stellen wo meine Narbe ist mein Bein sich immer noch Pelzig anfühlt. Wann geht das weg? ist das schlimm nach 5 Tagen? Was soll ich tun?

...zur Frage

Mit frischem Tattoo in die Disco, was muss ich bedenken?

Halloo :)

Ich habe mir letzten Freitag (03.04.2015) am Oberarm ein Tattoo stechen lassen und möchte jetzt am Samstag mal wieder in die Disco (11.04.2015). An sich dürfte das ja kein Problem sein, nur ist gerade die Haut dabei, sich zu erneuern und ich habe gelesen man soll das Tattoo mit etwas langärmligen bedecken, allerdings möchte ich nichts langärmliges tragen. Meint ihr ich kann mein Tattoo einfach so lassen wie es ist? Es ist dann ja schon eine Woche alt... Wie sieht das denn mit dem eincremen aus? Muss ich das dann in der Disco auch machen? weil das wäre wirklich störend, ich habe nur Angst dass das irgendwie bedenklich ist, eben auch weil ich schwitzen werde vom Tanzen...

Was meint ihr dazu? Soll ich es lieber abdecken, wenn ja mit was?

...zur Frage

relativ tiefe Schnittwunde am Unterarm?

ich habe mich geritzt. Ich gehe schon zum Psychologen also ich bin in Behandlung und es wurde schon besser bis auf das ritzen alle 2-3 Wochen. Gestern Abend ging es mir so schlecht das ich mich sehr tief geschnitten habe.hab einen Verband mit Kompresse rumgemacht gestern noch wollte aber heute wechseln und die Kompresse ist an meinen Wunden kleben geblieben und deshalb ist alles wieder aufgegangen. Wie soll ich meine Wunden verbinden und welche Creme? Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Starkes Erbrechen nach Nordsee

Ich war gestern an der Nordsee in Holland. Es war windig und kühl mit Sonnenschein, das perfekte Wetter. Ich habe mich fleißig eingecremt und im Vergleich zu meiner Familie keinen starken großflächigen Sonnenbrand bekommen. Nur meine hinteren Schenkel sind rot und geschwollen und meine Oberarme ganz leicht rot. Die Arme tun auch kaum weh und schlafen konnte ich ebenfalls ganz normal. Aber – wir fuhren in einem Reisebus – ging es mir danach sehr schlecht, auf dem Rückweg wurde mir schwindelig, musste zweimal fast brecen. Zuhause habe ich mich dann sofort übergeben. Nachts um 1 Uhr dann ein weiteres Mal. Noch immer habe ich Bauchschmerzen und mein Kreislauf ist sehr geschwächt, alle meine Muskeln tun weh, ich möchte einfach nur schlafen, jede Bewegung macht mich müder. Ich habe bis 10 Uhr durchgeschlafen, danach musste ich meiner Mutter den verbrannten Rücken eincremen. Ich bin schon einmal fast hingefallen weil mir so schwindelig war. Mache ich etwas Anstrengendes tut mein Bauch wieder weh. Liegt es vielleicht daran dass ich im Bus ganz vorne saß und der so geschaukelt hat? Auf dem Hinweg ging es mir noch prima und das war ja der gleiche Bus. Hinzu kommt noch das am Meer riesige Wellen waren, die mich 2 Mal begraben haben, sodass ich viel Salzwasser geschluckt habe. Woran könnten also meine Übelkeit und das Erbrechen liegen?

...zur Frage

Neues Tattoo nachts abdecken?

Ich habe seit 3 Tagen ein neues Tattoo und mache morgen die Klebefolie ab. Was ich nicht verstehe: überall heißt es, dass man das Tattoo nur mit sauberen Händen abwaschen / eincremen soll und auch keine Handtücher zum Abtrocknen nehmen soll, weil sonst Keime übertragen werden. Aber wenn das Tattoo nicht mehr abgedeckt ist, dann kommt es ja zwangsläufig mit solchen Dingen wie der Bettdecke oder einem Kissen in Berührung. Ist das also in Ordnung? Oder soll ich es nachts weiter abdecken und tagsüber darauf achten, die Stelle überhaupt nicht mit irgendwelchen Gegenständen zu berühren? Denn auch eine Bettdecke kann Keime enthalten.

...zur Frage

Ausrede wegen verband?

Ich muss heute zum Arzt wegen meiner Schulter und naja hab Narben an dem Arm, aber ich will nicht das er das sieht und möchte gerne einen verband drum machen. Wisst ihr vielleicht eine logische ausrede weshalb ich denn verband trage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?