oberarm trainieren - wie bekomme ich das ganze fett weg?

3 Antworten

Es ist garnicht kompliziert. Klar kann man das. Es ist sogar hilfreich, weil jeder Muskel den du aufbaust erhöt die Verbrennung. Entscheident ist das du Eiweissreiche Kost zu dir nimmst. Bei jeder Diät baut der Körper zuerst Musskelmasse und dann das Fett ab. 1g Eiweiss pro KG/Körpergewicht am Tag verteilt erhält deine Muskulatur. (max.30g Eiweiss pro Mahlzeit)Einfache Kohlenhydrate sogut wie möglich weglassen ausser nach eine Training das sollst du auf jedenfall ein Glas Traubensaft oder ein Glas Cola trinken. Nach dem Muskeltraining 40min Walking auf dem Laufband (Fettverbrennungspuls). Am besten 3 mal die Woche. Und achte bitte darauf keine einfachen Kohlehydraten zu Dir zu nehmen, die MAchen einen Fett und nicht das Eiweiss oder das Fett im Essen. Einfache Kohlenhydrate kannst du im Internet lessen was das ist.

im fitness studio mit gezieltem training unter anleitung eines personaltrainers

Ich würde mir etwas schweres suchen was man noch gut heben kann so kann man die arme trenieren

Krafttraining um Fett zu verbrennen?

Kann man mit Krafttraining Fett abbauen? Z.B. Mit dem Körpergewicht trainieren. Jemand hat mal zu mir gesagt das man mit Krafttraining Fette abbauen kann stimmt das wirklich?

...zur Frage

abnehmen gezielt an den oberarmen, ohne viele muskeln aufzubauen ... wie geht das?

hi :) ich möchte gerne an meinen oberarmen abnehmen... sie versauen mein gesamtbild total -.-eigentlich bin ich eher klein und zierlich , und meine oberarme passen einfach überhaupt nicht zum rest meines körpers.

ich habe schon mit 1-kilo-hanteln angefangen, aber so richtig bringt es nichts... im gegenteil, ich habe angst, dass meine oberarme dadurch noch kräftiger werden, weil ich durch das training muskeln bekomme. ich bin ja ein mädchen und möchte einfach nur schlankere, straffe arme haben...nicht dass ich am ende aussehe wie eine bodybuilderin :O

habt ihr vlt. tipps für mich? wäre euch sehr dankbar :)

...zur Frage

Dicke Beine und Arme durch muskel und fett.

Ich gehe jetzt seit mehreren Jahren schwimmen, reiten und tanzen. Dadurch habe ich jetzt dicke Beine und Oberarme. Habe in diesem Jahr, weil ich zu viel Süßes gegessen habe, auch noch eine dünne Schich Fett aufgebaut. Dadurch sieht es einfach nicht mehr schön aus. Habt ihr eine Idee wie ich das Fett wegbekomme ohne noch mehr Muskeln aufzubauen. Und mich dazu zu bringe keine Süßigkeiten mehr zu essen. Ich nehme mir das immer vor aber es klabt dann doch nicht. Ich will auf keinen Fall den Sport bleiben lassen. Aber Fett und Muskeln sehen echt scheiße aus.

...zur Frage

Oberarme fett verbrennen, wie?

Hallo ich wollte mal wissen wie man an den Oberarmen fett verbrennen kann?

...zur Frage

Nimmt man nur fett zu oder auch muskeln?

Hallo, ich habe abgenommen und muss jetzt zunehmen da ich zu dünn geworden bin. jetzt möchte ich aber gerne wissen, wenn ich zunehme, ob ich nur fett oder auch muskeln zunehme, denn beim abnehmen habe ich ja muskeln und fett abgenommen. muss ich extra viel trainieren um nicht nur fett zuzunehmen?

...zur Frage

Mein Bauch sieht komisch aus auf die Seiten (Bild)?

Das nervt mich echt, ich weiß nicht wie ich diesen mist wegbekommen. Ist es weil ich einiges an fett an mir habe, oder bleibt das für immer? ich bin sowieso zurzeit dabei kaum fett zu essen nur noch gesundes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?