Oberarm Tattoo schmerzen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich hab selber 'n Tattoo am Arm und bei mir hat es sich anfangs wie leichtes Verbrennen (komische Beschreibung :D) angefühlt, aber es war laut meiner Erfahrungen nicht schmerzhaft (aber jeder empfindet ja anders ^^) gegen Mitte/Ende hat's überhaupt nicht weh getan. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
24.07.2016, 12:57

Kann ich mit dir auch so weiterschreiben? :) bezüglich dem Tattoo reden?

0

Farbe tut ein wenig mehr weh aber am Oberarm finde ich sind die Schmerzen nicht wirklich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bille94
24.07.2016, 12:53

Ja weil bißchen oberhalb von meinem Arm da wo die Schulter anfängt da soll des Tattoo anfangen.

0
Kommentar von Bille94
24.07.2016, 12:56

Gib bei Google ein:Tattoo Oberarm Blumen mit Spruch und dann in der 3 reihe des dritte Bild. So wollte ich mein Tattoo haben nur mit einem anderen Spruch...

0
Kommentar von orangensaft169
24.07.2016, 13:16

Sollte nicht allzu schmerzhaft sein

0
Kommentar von Bille94
24.07.2016, 13:22

Okay. Was denkst du wieviele Sitzungen das wären?

0

Was möchtest Du wissen?