Oberarm Tattoo schmerzen?

2 Antworten

Also ich hab selber 'n Tattoo am Arm und bei mir hat es sich anfangs wie leichtes Verbrennen (komische Beschreibung :D) angefühlt, aber es war laut meiner Erfahrungen nicht schmerzhaft (aber jeder empfindet ja anders ^^) gegen Mitte/Ende hat's überhaupt nicht weh getan. :3

Kann ich mit dir auch so weiterschreiben? :) bezüglich dem Tattoo reden?

0

Farbe tut ein wenig mehr weh aber am Oberarm finde ich sind die Schmerzen nicht wirklich schlimm

Ja weil bißchen oberhalb von meinem Arm da wo die Schulter anfängt da soll des Tattoo anfangen.

0

Gib bei Google ein:Tattoo Oberarm Blumen mit Spruch und dann in der 3 reihe des dritte Bild. So wollte ich mein Tattoo haben nur mit einem anderen Spruch...

0

Sollte nicht allzu schmerzhaft sein

0

Okay. Was denkst du wieviele Sitzungen das wären?

0

Kannst ich da auch liegend tattoowiert werden?

0

Ja wird man das nicht immer? Aber auf dem Oberarm auf jeden fall ich lag damals auch

0

Tattoo schmerzen lindern?

Hallo zusammen, Mein nun 5 Wochen altes tattoo nährt sich der Vollendung..Es zieht sich über den ganzen Oberarm. Es ist mein erstes tattoo und ich saß 6 Stunden bei der ersten Sitzung unter der Nadel. Es war sehr schmerzhaft und kaum auszuhalten für mich und nächste Woche wird es fertig gestochen, es kommen Details rein mit weißer Farbe für den Kontrast und meine komplette schulter ist noch nicht fertig. Kann mir da jemand etwas empfehlen ? Evt. Nicht blutverdünnende Medikamente oder sonst was??? Mfg

...zur Frage

Stewardess und Tattoo?

Eine Freundin möchte eine Ausbildung zur Stewardess machen und hat am Unterarm und Oberarm jeweils ein Tattoo (beides ein Spruch). Ist es als Stewardess erlaubt sichtbare Tattoos zu haben oder nicht? Oder stellen manche Fluggeselltschaften sie deswegen vielleicht nicht ein?

...zur Frage

Welchen Spruch bei mein erstes Tattoo?

Der Fußball ist schon immer meine Leidenschaft und bin ich 16 war dürfte ich diese sogar professionell ausführen. Dann kam ein Bandscheibenvorfall und ein Wirbelbruch dazwischen. Jetzt mit 22 (immer noch leidenschaftlicher Fan) will ich mir ein tattoo stechen lassen. Dachte an einen bestimmten Ball mit einem angedeuteten Fusballer, allerdings fehlt mir noch ein passender Spruch für meinen Hintergrund. Ort: Brust/Schulter/Oberarm

...zur Frage

Welcher Spruch ist eurer Meinung nach besser?

Ihr seht das eine Bild mit den vielen Blumen und dem englischen Text auf der Haut tattoowiert. Ich habe noch 2 weitere Bilder mit Sprüchen die ich auf Englisch übersetzen lassen habe, nur 1. weiß ich nicht welcher Spruch besser ist, weil mir gefallen beide Sprüche. Kann man einen Text von den beiden Texten, deutsch oder englisch ist ja egal, tattoowieren und die Blumen so wie auf dem einen Bild aussen rum hinmachen ??? Wie seht ihr das? Was denkt ihr wie viel das ganze kostet, wie auf dem Bild nur ein anderer Spruch, die Schulter runter am Arm....?? Eure Meinung bitte. :) Danke...

...zur Frage

Tattoo kosten für den Oberarm?

Hallo, und zwar hätte ich da ein Anliegen. Ich möchte mir demnächst ein Tattoo stechen lassen und hab da auch schon eine Vorstellung (siehe Bild). Das ganze soll auf den Oberarm, ungefähr von der Schulter bis etwas über die T-Shirt Grenze. Nun möchte ich den ungefähren Preis wissen. Vielen Dank im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?