Oberarm Schmerzen was soll ich den tun?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich weiß ja nicht wie alt du bist!!! Aber ich denke wenn du unter 21 bist, wächst dein arm sicherlich und wenn nicht, keine ahnung vlt tennisarm... ich würde ihn wärmen und vlt franzbrantwein oder pferdesalbe draufschmieren

masta673 29.01.2013, 14:44

Ich bin 16. Ja kann sein das mein Arm wächst...

0

hast du denn arm irgendwie irgendwo gegen geschlagen ;-) oder wurdest du von irgendjemandem geschlagen oder kam der schmerz kann plötzlich ??

masta673 29.01.2013, 14:37

Kam ganz plötzlich. Nichts besonderes gemacht...

0

reibe dich mit mit dem Original Schweizer Hexenöl ein wirst sehen das hilft dir.

Dann geh bitte zum Kardiologen! Es könnte was mit deinem Herzen sein!

masta673 30.01.2013, 20:24

Ich glaub das ist etwas übertrieben? Aber okay, zur sicherheit gehe ich mal zum Arzt. Aber wie kommst du darauf?

0

Was möchtest Du wissen?