Oberarm Pickel wegbekommen?

5 Antworten

Du musst dir deine Pickel aus quetschen und dann alle Flüssigkeiten aus dem Pickel herausholen. Wenn dieser trocken ist musst du ihn waschen und eine wundschutz creme draufschmieren und fertig. Dann ist er in ca. 2 tagen weg.

Schau mal beim Hautarzt vorbei, damit der genau bestimmt was die Punkte auslöst und was man dagegen tun kann. Ich hab das auch - bei mir ists Hyperkeratose, eine Verhornungsstörung. Ich könnt mir die Arme jeden Tag mit sauteuren Cremes einreiben, damit das weniger wird. Nachdem ich dann aber im Monat 120 Euro auf meine Arme schmieren müsst (von der Creme, die wirklich hilft, hält so ein Tübchen um 30 Euro eine Woche, ist ja eigentlich auch fürs Gesicht), hab ich mich damit abgefunden. Im Sommer wirds bei mir immer besser, Licht tut scheinbar gut.

Könnten HItzepickel oder Stresspickel sein. Jucken die ein bisschen? Versuch mal ein Peeling und eine beruhigende Gesichts-Maske aus dem Drogeriemarkt. Sofort werden sie nicht weggehen, die Haut braucht immer ein bisschen Zeit um sich zu regenerieren.

Da juckt garnichts. Ich versuche es mal mit Peelings. Danke!

0
@MeKeAloha

Auf die Maske solltest du auch nicht verzichten. Gibt voll viele

• gegen Rötungen
  • gegen Stressreizung
  • gegen Entzündungen
  • allgemein gegen Pickel
  • usw
0

Rote punkte auf oberarm?

Habe rote punkte aufm oberarm. Was kann das sein? Siehe Bild. Habe angst...

...zur Frage

Komische Pickel/Punkte auf dem Unter und Oberarm?

Hallo, ich habe so komische Pickel/punkte auf dem Arm. Ihr seht ja das Foto, was ist das und wie bekomme ich das weg? Denn schön ist das aufjedenfall nicht..☹

...zur Frage

WICHTIG!Pickel wegbekommen?

Hey hab einen nervigen Pickel zwischen Nase und Mund in ich kann es auch nicht überschminken da der Pickel eine Kruste gebildet hat und eine art hügel entstanden ist und es dann noch schlimmer aussieht .Wie kann ich den Pickel loswerden oder überschminken?(oder den Hügel wenigstens loswerden)

...zur Frage

Komische rote Punkte?!

Hab heute festgestellt, dass ich komische Punkte auf der Schulter hab. Sie sehen aus wie Muttermale aber rot. Sind keine pickel. Was könnte des sein?

...zur Frage

Was tun gegen Unreinheiten an den Armen?

Also ich habe schon seit ungefähr 1 / 2 Jahre so komische Unreinheiten an meinen Oberarmen . Im Gesicht habe ich nur ab und zu ein paar Pickel aber sonst ist meine Haut ziemlich rein . Diese Unreinheiten an den armen sehen aus wie kleine Pickel , also es ist auch Eiter drinne und es gibt auch einfach rote kleine Punkte . Ich find es ziemlich hässlich und weiss auch nicht was ich dagegen tun soll .

...zur Frage

Pickel aus dem nur Flüssigkeit raus kommt was ist das?!

Hallo ich habe einen pickel am kinn aber wenn ich drücke tuts erst mal weh danack kommt immer flüssigkeit raus ich kann die ganze zeit drücken es kommt immer wieder und wieder und wen ichs jetzt berühre ist es leicht taub was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?