Oberarm muuskeln.?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Beim Training kannst du schon nach zwei Tagen gut etwas erkennen. Mache einfach Trizeps- und Bizepsübungen sowie Bankdrücken bis es nicht mehr geht. Es kann aber sein, dass du nicht der Typ für Muskeln bist, in dem Fall wird nicht viel kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoow1
08.08.2017, 21:16

Danke! :)

0

Hey,

also klar kannst du Oberarmmuskeln aufbauen, das ist allerdings nicht so, dass aus Fett Muskeln wird, sondern, dass du Muskeln aufbaust, welche stetig Energie verbrauchen, also Fett verbrennen, also würdest du Muskelmasse aufbauen und stetig Fettgewebe verbrennen, wie lange es dauert bis du die Oberarmmuskeln sehen kannst variiert von Training zu Training. Zu den Oberarmmuskeln die du am besten siehst zählt natürlich Bizeps, sowie Trizeps, um den Bizeps zu trainieren sind die besten Übungen Curls (Gewicht heben, indem du das Gewicht zu dir ranziehst), für Trizeps empfehle ich Liegestützen (Arme möglichst weit auseinander, da der Trizeps mehr trainiert wird, indem du die Arme weiter von deinem Körper entfernt hast, bei engerer Stellung wird die Brustmuskulatur verstärrkt trainiert). Es gibt natürlich noch viele weitere Übungen. Hauptsache ist, dass dir die Übungen Spaß machen, weil die Trainingseinlagen ansonsten oft vernachlässigt werden.

Grüße

Klar kannst du Muskeln aufbauen! Jedoch werden sie eher sichtbar, wenn du deinen Körperfettanteil reduzierst! Mit genug Geduld und Disziplin ist einiges Möglich!

Viel Erfolg!

LG

Betreibe ein allseitiges funktionelles Ganzkörpertraining.

Da kommen die Arme ganz nebenbei mit.

Isolierte Bizepsübungen sind reiner Zeitverschleiß.

Ich habe diese seit Jahren aus meinem Training gestrichen und sehe dennoch aus wie auf dem Profilbild.

Deutlich sichbare Erfolge sollten sich spätestens nach 6 Monaten eingestellt haben.

Günter

Na Klar Fett kann man suoer in muskeln umwandeln.
Und einfach im Internet suchen nach arm training.
Lg

Kommentar von yoow1
08.08.2017, 21:14

Danke!

0

Was möchtest Du wissen?