Oberarm größe normal?

2 Antworten

Ist doch top, gute Gene, bis du 18 bist will ich 40-41 cm sehen! :-)

3% Fett auf 15 Jahre .. sicher doch und ich bin die Wiedergeburt von Andreas Münzer .. Naja schon gemeldet du Troll..

dann gehst du am besten zum Arzt und sagst ihm dass er falsch liegt.

0

sag mir welcher und ich mache das

0

3% in deinem Alter kann tödlich enden (Senk Niere etc) also entweder ist dein Arzt aus der geschlossenen oder du hast was falsch verstanden oder du bist ein Troll ..

0

Was mach ich falsch , dass alle Muskeln außer mein Oberarm wachsen?

Naja frage steht eigentlich schon oben . Trainiere nach dem Push Pull system . (Kein extra Bein Tag ) also Brust Triceps Schulter Beine am A Tag und Biceps Rücken Bauch am B Tag . Wenn Montag B Tag ist mit Biceps dann ist der nächste erst wieder Freitag, da sollte es doch von der Regeneration ok sein oder ? Mache auch 1-2 Übungen für den Biceps was auch ausreichend ist und hab auch Muskelkater am nächsten Tag , nur wächst mein Oberarm nicht richtig ... Habe zwar Kraft aber keine Masse drauf obwohl ich auch 3000kcal am Tag esse , und es ist nur der Oberarm der bei mir nicht passt ... Liegt es an der Genetik ? Mache 50kg Bankdrücken 10 mal aber hab ein kleineren Oberarm als einer der weniger Kraft hat . Übrigens so 34,5 cm wirkt aber klein ... An der Ernährung liegt es nicht , die ist top .

...zur Frage

Schränkt Krafttraining/Bodybuilding das Wachstum ein?

Ich bin nur 1,71 m groß und mache seitdem ich ca. 15 bin Krafttraining/Bodybuilding an einer Hantelbank (seit 2 Jahren im Fitnessstudio) und bin seitdem nicht mehr gewachsen. Jetzt bin ich 19 einhalb Jahre alt. Mein Vater ist 1,85 m groß und meine Mutter 1,60 m groß also müsste ich doch so in etwa 1,80 m groß sein. Meine Schwester ist 14 und ist schon fast größer als ich. Hat das was mit dem Training zu tun das ich nicht mehr gewachsen bin? Ich mache mir deswegen immer Vorwürfe und habe starke Komplexe wegen meiner Größe. Und habe ich noch eine Chance zu wachsen wenn ich jetzt mit dem Training aufhöre?

...zur Frage

Diese Bizeps Größe in Ordnung?

Hallo zusammen,

wie man an meinem "Usernamen" sehen kann, bin ich 16^^ Ich wusst bis heut nicht genau, wie man seine Bizeps Größe messen kann, bis mir das ein Freund erklärt hat! Nun habe ich meinen Oberarm im schlafen Zustand gemessen & der Umfang beträgt 27 cm. Als ich meinen Oberarm angespannt habe, stieg der Umfang auf 37! Habe zuerst gedacht, ich hab mich vermessen, doch habe meinen Vater nochmal nachmessen lassen^^

Jetzt meine Frage, ist 37cm Umfang vom angespannten Oberarm bei einem 16 Jährigen schlecht, normal oder gut?

Danke im Vorraus ;)

...zur Frage

31cm oberarm umfang..?!

Also mein oberarm umfang ist angespannt 31cm,ich selbs bin 168cm groß 14 jahre (m) und nicht fett(falls ihr denkt das ist nur fett) und ich geh nicht fitness.. Meine frage jetzt ist des gut oder schelcht? Ahja und trainier mein arm mit einer hantel zu hause ab und zu :)

...zur Frage

Bodybuilding: Erst Massephase oder Definitionsphase

Hallo mein Name ist Nico, Alter : 16 Größe: 175cm BodyFat: 20 % Status: nicht fett auch nicht mager Meine Frage: Soll ich erst die Massephase oder die Definitionsphase.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?