Oberarm eure Meinugen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo! ich sehe  - noch - kein Bild. In 1 Woche tut sich auch nicht viel. Man braucht Geduld. meine Arme waren immer stark aber mit 16 noch relativ normal. Jahre später - hänge mal ein Bild an.

Wichtig ist dass Du komplex trainierst - nicht nur die Arme.


Und nicht, wie viele Kraftsportler, die Beine vergessen, sonst siehst Du später aus wie Spongebob, Karton auf Stelzen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest für dich selbst trainieren, und nicht, um von anderen bewundert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mehr Informationen wären gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist schwer zu erkennen. Ist es bei dir gerade neblig?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Trainieren oder Mastubieren? - Wenn letzteres dann bitte mit beiden Armen, dass es gleich bleibt

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja so ohne bild kann man das gut beurteilen ^^ sehr sexy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanser123123123
12.10.2016, 11:00

Oh hatte eins drinnen wo isses hin

0
Kommentar von crazyElfe
12.10.2016, 18:39

das hat gutefrage versteckt ^^ passiert öfters ohne Spaß

0

Wenn du eine sportliche Figur hast, sollte der Oberarm dünn sein mit Muskel. Natülich kann zu viele Muskeln nicht gut aussehen, kommt wirklich auf dein Aussehen an. Bist du eher der Muskelprotz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kami1a
12.10.2016, 11:10

Als Anfänger mit 16 kann man kein Muskelpaket sein - war ich auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?