Oben/unten beim Händchenhalten und Küssen - Zufall?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass deine Freundin (vermutlich) kleiner ist als du. Andersrum Händchenhalten und küssen wäre sicher unbequem für sie.

Das ist die Größe oder eben eure Vorliebe, gerade beim Küssen, ich mag eben eher die Unterlippe meiner Frau küssen, weil sie dicker ist, als die Oberlippe.

Andere Küssen lieber mit der Zunge, manche küssen sich oft am Hals...

...blos keine Gedanken machen, einfach das machen was einem Spass macht.

Das mit den Händen ist sicher wegen der Größe, wäre sonst viel zu stressig für deine Freundin.

Soll sie sich mal auf eine Kiste Stellen und dir dann die Hand geben, dann wird es umgekehrt sein ;)

Hey, das selbe ist mir auch schon mal aufgefallen. Und ich denke man kann davon ausgehen das es einfach ne Gewohnheit ist, außerdem sind wir Mädels meist immer kleiner als der Mann deshalb könnte ich mir vorstellen, dass das dazu führt das viele die Unterlippe bevorzugen.

Was möchtest Du wissen?