Oben softshell jacke,unten skihose?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Selbstverständlich kann man/frau das tragen. Softshell ist meistens windundurchlässig, wärmt jedoch nicht. Es ist in jedem Fall empfehlenswert einen oder mehrere skipullis sowie Funktionsunterwäsche drunter zu tragen. Ganz begeistert bin ich von meiner Softshellskihose, denn sie gibt bei jeder Bewegung ein wenig nach.

Softshelljacken sind für schönes Wetter in der Nachsaison (Ostern etc.). Würde ich nur als Zweitjacke empfehlen.

Bei Skihosen mit Latz und Gurten können diese sich eventuell unter der jacke abzeichnen, aber ansonsten geht das.

Klar passt das. Ich wurde noch einen Pulli drunter ziehen, anfangs wird es etwas kalt sein, bis man sich durchs Ski fahren aufgewärmt hat.

passen ja aber ob die Jacke geeignet ist...ich fürchte das wird sehr kalt

Was möchtest Du wissen?