Oben rechts bei meinem Röhren Phillip Fernseher steht immer die Zahl des Kanals, wie entferne ich es

4 Antworten

Müsste die Taste sein die aussieht wie ein Quadrat und rechts oben ist ein kleiner Punkt oder ein Kreuz. Kann auch unter einer Klappe sein. Bei einigen Geräten muss man ins Menü und dort die "Programmeinblendung" auf AUS stellen.

wie zockt man mit einem Röhrenfernseher. Ich vermute, Du meinst "zappen". Die Antwort auf die Frage steht in der Bedienungsanleitung zum Gerät.

Solange Du Dir nicht die Mühe machst an Vorder- und Rückseite mal zu schauen, welches Modell es ist, kann niemand die Frage beantworten. Es gibt einige hundert Modelle von Philipps.

Hallo!

da gibt es auf der Fernbedienung einen Knopf um die Programmzahl anzeigen zu lassen bzw es zu entfernen dazu müsste Ich aber wissen welcher Fernseher das ist (Modell) dann könnte Ich dir sachen welcher Knopf das ist

mfg

Was möchtest Du wissen?