oben links vorletzter Backenzahn gezogen?

1 Antwort

Wenn es sein muß, kannst Du jetzt eine Schmerztablette nehmen. 

Nein, die Lücke wird sich nur minimal schließen. Der fehlende Zahn muß ersetzt werden. 

Zahnarzt-Zahn gezogen.

Hallo,

mir wurde vorhin 10.20Uhr ein Backenzahn(rechts oben) gezogen,es wurde nicht genäht,sondern ich sollte auf einen Tupfer beisen.

Kann ich den Tupfer jetzt raus nehmen?

Wann kann ich etwas Essen?

...zur Frage

Zahnschmerzen oben links ?

Hey leute ich hab seid kurzen Zahnschmerzen und wenn ich wasser trinke und es auf dienstelle (backenzahn oben links) kommt hab ich für 2 min ruhe und dann fängt es wieder an

...zur Frage

Vorletzter Backenzahn gezogen , wie verläuft die Heilung?

...zur Frage

Zahn/Zahnfleisch tut weh?

Ich war heute beim zahnarzt...dort wurde mit Betäubung an einem Backenzahn gebort .. Ich dachte das alles OK ist aber seit ein paar Stunden tut mir mein Mund wieder weh...also ehergesagt das Zahnfleisch direkt da neben.. Wenn ich es ein Stück runterschiebe tut es total weh..es ist nicjt dick oder so..kann das noch von der spritze sein? Und was hilft dagegen?

...zur Frage

Wird ein bleibender Backenzahn mit Betäubung gezogen?

Hey. Für meine Zahndpange muss mir noch 1 Backenzahn gezogen werden. Die anderen kippen so über den drüber weil der immer weiter ins Zahnfleisch rutscht. Wird es mit einer Betäubung gemacht? Wie lang dauert es? Wie ist es mit den Schmerzen? Bin hetzt 16 Jahre alt. Und es ist ein bleibender Backenzahn

...zur Frage

Nachblutungen nach Zahn ziehen normal?

Hi,

Mir wurde vor 6 Stunden ein Zahn gezogen. Oben links ein Backenzahn. Ich habe diesen Wattebausch ein paar mal gewechselt und eben war leider dieser Blutpfropfen mit dran. Dann blutete es etwas nach. Jetzt habe ich einen neuen reingemacht. Doch irgendwie rutscht er hin und her...soll ich ihm rausnehmen und ueber nacht nichts reinmachen oder jetzt drin lassen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?