Oben links im Kopf stechen wenn ich mein Kopf nach vorne Bücke?

2 Antworten

Klingt nach ner Nebenhöhlenentzündung.

"Mama, immer wenn ich so mache, tut es weh!"

"Dann mach nicht so!"

Vergesslichkeit ist es schlimm?

Huhu,

Ich habe momentan eine starke Vergesslichkeit. Immer wenn ich was sagen möchte, habe ich es vergessen und das ist eigentlich immer fast jeden Tag. Manchmal wenn ich mich bücke und hoch komme sticht es oben im kopf. Weiß jemand was es ist? :D

Dieses Stechen ist aber nur wenn ich mich anstrenge oder stress hab.

...zur Frage

STarkes stechen im rücken links unten?

Seit heute Mittag wo ich lag,habe ich ein starkes ziehen bis stechen am unteren Rücken (Becken ?) auf der Linken seite.Sobald ich mich bücke,irgendwie laufe,mich in die andere richtung (also rechts) beuge tut es weh..

Kommt das vom falschen sitzen/liegen ? Und was kann ich dagegen tun ?

...zur Frage

stechen im linken grossen zeh.?!?

Hallo zusammen. Habe seit eiigen tagen so ein stechen im linke grossen zeh.. wie eine nadel..wenn ich drücke sticht es nicht nur beim gehen oder wenn ich liege..

Kann mir jemand sagen was das ist??

Liebe grüsse und danke schon im voraus.

...zur Frage

Druck auf einer Stelle des Kopfes?

Wenn ich mein Kopf gegen die Lehne der Couch anlehne tut mir Stelle des Kopfes weh.. Es tut wie ein Pickel auf der Kopfhaut weh wenn ich meinen Kopf gehen die Lehne drücke.

Was könnte das sein?

...zur Frage

Stechen im Kopf, was kann es sein?

Hey. Ich bin 14 Jahre und habe jetzt seid ca. einem Monat immer ein stechen im Kopf.

Kopfschmerzen. Immer an verschiedenen einzelnden Stellen des Kopfes.

Langsam mach ich mir Sorgen. Ich trinke meiner Meinung eigentlich genug.

Was kann ich dagegen machen oder was kann es sein? :(

...zur Frage

Stechen in Beule?

Hallo ich hätte mir vor 3wochen eine Beule am Kopf bekommen es tat richtig lange weh und jetzt ist es stechen ich habe Angst das ich einen Tumor habe oder sonstiges im Kopf geplatzt ist es sticht immer nur an der Stelle der Beule

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?