oben liegen als frau beim sex....bangel?!

12 Antworten

sex ist wie kochen ;) immer mal was neues ausprobieren , und immer das gleiche dann schläft das sexleben ein. Und keine Angst vor neuem . Ich persönlich mag gerne die reiterstellung wo die frau auf mir sitzt und das tempo bestimmt

Hallo

Probier es einfach einmal aus. Wenn du oben bist machst du die richtigen Bewegungen weil es dir dann gefallen wird. Du kannst auch auf ihm reiten.

Gruß HobbyTfz

Setz dich auf ihn drauf und beweg dich keinesfalls (!) hoch und runter. Beweg nur deine Becken vor und zurück, dein Körper bleibt da wo er is, also alles reine Hüftbewegung ;)

Hey,

Probier es doch erstmal. Es gibt soviele Stellungen.

Da gibt es bestimmt noch Sachen, die dir gefallen. Einfach ausprobieren!

stell dir einfach vor, du sitzt auf einem Pferd :-) Hast du schon mal eine Reiterin gesehen, die auf einem Pferd hoch- und runterhüpft? Die Bewegung entsteht durch das Pferd. 

Was möchtest Du wissen?