Obdachloser hat Frisur mit Haargel?!

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

klar stylen sich auch mal obdachlose die haare, es gibt genug tagesstätten und ähnliches für menschen ohne festen wohnsitz, da bekommt man da auch deo, duschgel und wohl auch mal haargel =)

Ich gebe prinzipiell keinem Obdachlosen, Bettler Geld... da davon zu 95% nicht das notwendige Essen sondern die Konsummittel Alkohol und Zigaretten/Drogen gekauft werden. Zweitens muss man in Deutschland nicht auf der Straße leben... Sozialstaat sei dank. Die die es doch tun kommen meist aus der Bettel-Mafia. Such mal nach dem Begriff ist erst vor ein paar Tagen ein bericht veröffentlicht worden zu diesem Thema... Blinde die sehen, Behinderte die wieder laufen können... 

Du kennst nicht das Schicksal dieses Menschen, das ihn auf die Straße gebracht hat. Es gibt viele Obdachlose, die sich stets sauber halten und Wert darauf legen antändig auszusehen. Deswegen muß er doch nicht ein Betrüger sein.

Obdachlose in Großstädten?

Hallo,

ich war heute in Hannover um mein Iphone reparieren zu lassen. Musste dabei noch ein paar erledigungen machen (deshalb musste ich durch die ganze city laufen)

Ich wurde ich mindestens von 10 Obdachlosen angequatscht, ob ich geld hätte. Ich habe jedesmal nein gesagt. Einer wurde dabei sogar pampig.