Obdachlosenheim in Bremen..... helft mir bitte?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach mal beim Bahnhof Nachfragen oder zb einen Polizisten die müsten ihm das sagen können wo das ist..Vieleicht gibt es ja auch noch eine Bahnhofsmission in bremen.

Einfach zur nächsten Polizeiwache gehen, die haben Adressen wo man eine Unterkunft bekommt.

Dann lass ihn doch bei dir übernachten