Obdachlose machen mir Angst, was tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe mit diesen asylanten gearbeitet und ich musste mich zu behaupten wissen, da ich security im Camp war. Was am besten zieht bei diesen Menschen ist, sich umzudrehen und direkt ansprechen was die so blöd gucken aber dabei keine angst zeigen...
Sobald die bemerken das jemand mit "Eiern" vor den steht, ziehen diese ihre eigenen ein und machn Abflug

Also am besten jemanden mit nehmen, der genug Mut hat, um mit dir diese Leute genauso schief anzugucken und zu lachen wie die es tun!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Angst macht sie stark,ganz klar.
Ich würde stehen bleiben,sie anschauen und den Kopf schütteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?