Obdachlose im Ausland

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem sind die Finanzen. Möglicherweise denken viele von Ihnen, dass niemand dafür bezahlen würde, dass sie zurück nach Hause kommen, weil sie so blöd waren, ihr eigenes Geld zu verzocken. Wenn die Antwort auf deine Frage nicht in der Doku beantwortet wurde, wird es keiner der dargestellten Obdachlosen versucht haben, oder?

Ich danke für die Auszeichnung. ^ ^

0

Du hast schon recht, so einfach geht das nicht. Und Paß wegwerfen und nicht angeben wo man herkommt, kann man vergessen. Es gibt Mittel und Wege das herauszufinden. Allein Sprachwissenschaftler können aus deiner Sprache ziemlich genau feststellen, wo du herkommst.

Und wenn sie sich Stumm stellen?

0

Jeder kann in so einem Fall zur Botschaft oder zum Konsulat gehen; dann bekommt er das Geld geliehen.

Kann es sein dass das auf einem von den Sendern lief wo Wahrheit Nebensache ist ?

Was möchtest Du wissen?