Obdachlose bedrängen mich

5 Antworten

Die Polizei wird nichts machen,ist doch nichts passiert.Du kannst höchstens mal beim Ordnungsamt anrufen,das die andere Leute belästigen,durch betteln.In manchen Städten ist es verboten.

Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen... Manche davon werden wirklich so aggressiv... Du musst auf dich aufpassen! Aber zur Polizei zu gehen ist dann wirklich denke ich die beste Lösung... Du kannst das ja auch anonym machen damit die nie erfahren das du das warst... Die meisten werden schwach wenn die Polizei kommt und suchen sich dann das nächste Haus aus vor dem sie die Leute um Geld fragen können. Ich würde der Polizei auf alle Fälle bescheid sagen, für was sind sie denn sonst da ? :)

sag einem etwas breit gebauten bzw gut durch trenierten freund ob er sich die nicht mal zu brust nehmen kann wenn er sie gut einschüchtert dann lassen sie dich in ruhe

Was möchtest Du wissen?