obdachlos mit 17. Chance auf eigene Wohnung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zum Jugendamt. Die Regeln das. Schließlich hat deine Mutter ihre Pflichten verletzt.

Ich hab ja kein Problem mit meiner Ma bei uns läuft alles gut vom Verhältnis her sie vverdient nur nicht genug Geld um mir was für ne Wohnung geben zu können

Beyht 03.02.2015, 20:53

Warum schmeißt sie dich dann raus, wenn euer Verhältnis so blumig ist?

1
rostockcitygirl 03.02.2015, 20:56
@Beyht

Wir sind halt so an sich völlig gegensätzlich was es zu hause immer leider ziemlich knallen lässt aber ansonsten lieben wir uns abgöttisch und unser Verhältnis was noch nie so gut wie jetzt.

0

Geh auf jeden Fall zum Jugendamt! Deine Eltern sind zum Unterhalt verpflichtet

Auf jeden Fall zum Jugendamt, die werden dir sicher weiterhelfen! viel Glück

geh zum jugendamt

deine eltern müssen für dich bezahlen

das jugendamt besorgt dir etwas und klagt es schon bei deinen eltern ein

Was möchtest Du wissen?