.obb Datei installieren?

1 Antwort

.apk Dateien direkt auf der externen sd karte installieren? Android 4.1.2

Hi zusammen, weiss einer von euch ob man .apk Dateien (Android Spiele) direkt auf der externen sd Karte installieren kann und nicht zuerst auf der internen Festplatte? Der Grund dafür ist zu wenig interner Speicherplatz. Bin dankbar für jeden Vorschlag :)

...zur Frage

Erfahrungen aus Umstieg von Android auf ios?

Hey, Grüße in die Runde. Meine Tochter möchte (ich unterstelle reine Show-Gründe) von Android auf iOS umsteigen. Ich persönlich halte diesen APPLE-Hype für völlig wirr, lasse mich aber belehren. Welche Erfahrungen habt ihr beim Umstieg von ANDROID auf iOS gemacht, warum seid ihr umgestiegen? Warum würdest du als iOS-Nutzer, kein ANDROID nutzen? Freue mich über jeden Gedanken. Danke

Jens

...zur Frage

Smartphone mit Custom Rom ausstatten?

Hallo ich überlege gerade eine Custom Rom auf ein S3 aufzuspielen. Ziel ist es die aktuelle Version von Android auf das S3 zu laden und ein schnelles Android zu haben. Schön wäre es wenn es eine Kalenderapp beinhalten würde das so ausgereift und vielseitig ist wie die von Samsung.

Habt ihr Tips welche Custom Rom diesen Anforderungen gerecht werden kann?

VG

...zur Frage

Android - APK & OBB - Apps Installieren

hi,

ich habe gerade die apk installiert und die anderen daten nach anleitung eingefügt.

*

Installiert zuerst die APK-Datei und kopiert danach die SD-Daten bzw. den entpackten Ordner "com.ubisoft.adventure.valiant_hearts" in folgendes Verzeichnis: "/sdcard/Android/obb" Der Ordner "data" muss in folgendes Verzeichnis kopiert werden: "/sdcard/Android"

*

jetzt habe ich die app verknüpfung gestartet und jetzt wird das ganze spiel gedownloaded. ist das normal oder läuft da bei mir was schief?

ich habe noch nicht lange ein android und würde mich freuen, wenn mir jemand eine antwort geben kann.

grüße

...zur Frage

SD Karten Nutzung Android 4.4

Hi Leute ich hab einige Fragen zu Nutzung der sd karten bei Smartphons mit Android 4.4. Kann man bei diesen Smartphones nur Fotos und Videos darauf speichern oder auch Musik Dateien oder apk Dateien oder ähnliches??? Und gibt es dieses SD Karte nur bei manchen Nutzern oder bei jeden? Und Apps lassen sich jetzt auch nicht mehr verschieben oder? Danke im voraus

...zur Frage

iOS auf Android Smartphones. Warum Habe IPhones so "schlechte" Hardware?

Frage 1:Wenn man iOS auf Android Smartphones machen würde, ist dass dann übelst schnell, weil iPhones ja auch nur so "schlechte " Hardware hat und Android Smartphones bessere? Frage 2: Warum kommen iPhones mit so "schlechter" Hardware aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?