obama , gut oder schlecht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Gut so! 72%
Andere/r 27%

11 Antworten

Andere/r

Eher schwach. Er schafft es nicht sich gegen die Waffenlobby durchzusetzen. Sein großes Wahlversprechen, Alcatraz, gibt es auch noch. Nach außen Hui, wer sich es genauer anguckt Pfui.
Gute Ziele, falsche Wege bzw. zu durchsetzungsschwach.

Gut so!

Schon gut soweit! Eine schwarze Präsidentin wäre allerdings noch um einiges cooler. Aber vielleicht kann sich Obama ja demnächst einer Geschlechtsumwandlung unterziehen, dann wäre wirklich die ganze Palette der Neuerungen erreicht. Ich würde mir wünschen, dass unsere Politiker auch mal so unverkrampft und cool auftreten wie Obama, der nicht nur in den USA zu einer Kultfigur geworden ist und inzwischen wird er ja vor allem von der Jugend wie ein Popstar verehrt. Ich bin mir sicher, dass einer, der so auftreten und dieses Charisma entwickeln würde wie Obama auch unserem Land mal gut tun würde.

Andere/r

Wird sich herausstellen im Laufe der Zeit.

Haben Muslime vor Christopher Kolumbus Amerika entdeckt?

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan behauptete, dass Christopher Kolumbus auf Kuba Moscheen gesehen haben soll. Denkt ihr er könnte damit recht haben? Weil er würde es doch nicht einfach so behaupten.

...zur Frage

H&M Skandal Bitte mitmachen bei der Umfrage. Meinung?

Der H&M Skandal flutet zur zeit das Internet und es gibt sehr geteilte Meinungen ob das rassistisch war oder nich. Bitte äussert eure Meinungen und nehmt an der Umfrage teil was ihhr denkt. War das rassistisch gemeint.

...zur Frage

Jugendliche Mädchen wirken oberflächlich? Meinungen?

Hallo

In letzter Zeit nerve ich mich irgendwie öfters an Jugendlichen in meinem Alter (ca. 14-17). Vor allem Mädchen wirken meiner Meinung nach oft sehr Oberflächlich und Arrogant. Ja, ich weiss, dass man eigentlich nicht über das Aussehen urteilen sollte. Und ja, ich weiss dass es nicht alle betrifft. Aber gab es vor 10 Jahren auch schon so viele "Frühreife" ?

Ich wollte einfach mal eure Meinungen lesen und ob ich die einzige bin, die so denkt.

LG

...zur Frage

Was meint Ihr über Ramschläden (Läden die alles sehr billigst verkaufen)?

Ich weiß nicht, ob es das richtige Wort ist, Ramschläden, das sind Läden, die verschiedenste Ex-Ladenhüter-Produkte, Restposten oder B-Ware sehr billigst verkaufen.

Was meint Ihr denn darüber?

Würdet Ihr da was kaufen?

Ist das alles an Produkten Schrott für Euch?

Das ist eine Umfrage und ich werde nicht kritisch antworten versprochen, es sei denn ein Kommentar sei völlig negativ gegen mich selbst.

Eure Meinungen über diese Läden akzeptiere ich.

Vielen Dank an Euch!

...zur Frage

Umfrage in den USA?

Undzwar muss ich als Eigenanteil meiner Facharbeit eine Umfrage über die Todesstrafe in den USA machen. Jedoch weiß ich nicht genau wie ich Meinungen über die "Todesstrafe in den USA" in Amerika sammeln soll. Bitte um Hilfe. LG

...zur Frage

Meinungen zu Obama?

Wie findet ihr den US-Präsidenten Barack Obama? Ich würde gerne von euch die Positiven und Negativen Aspekte hören.

Ich glaube, dass wir ihn vermissen werden und er einer der besten Präsidenten ist, die Amerika je hatte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?