Obama unterstützt so viel die islamischen länder und will natürlich keinen krieg und weil er sich als Christ behauptet ist er ganz nach oben zum presidenten gestiegen um seine eigenes Land (muslimisch ist) .Als er zum Präsidenten von Agypten ansprach , sagte er ihm das er Moslem sei und sich nur als Christ ausgiebt,damit er weiterhin die Länder Unterstützen kann.

Wenn Obama ein Moslem wäre, wäre das doch schön. Ich find das wäre ein großer Schritt zur Besserung. Es würde zur Frieden führen. Es reicht ja schon fast das sein Vater Moslem ist. Christen, Juden, Moslems, Buddisten ect ect ist doch alles das Gleiche...warum wollen das die Menschen nicht einsehen...warum immer dieser Rassismus?????

Sein christlicher Pastor war doch groß in den Medien wegen seiner krassen Aussagen...Also ist er Christ. ;)

Was möchtest Du wissen?