Kann man Obama anzeigen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dann müsste man Deutschland als erstes anklagen. Grund? Größter Exporteur von Waffen aller Art in Kriegsgebiete. Ausbeutung von Menschen dritter Länder(Firmen die im Ausland herstellen) usw.

Warum glaubst Du, er wäre Schuld an dem Flüchtlingsdrama? Und was denkst Du, könnte die Polizei aus Deinem Heimatort gegen den US-Präsidenten unternehmen? Ihn verhaften, wenn er nach Deutschland einreist, obwohl er politische immunität genießen würde?

nolove1 30.08.2015, 14:27

Ich würde natürlich zur amerikanischen polizei gehen.

0

Du müsstest in die USA und dort Anzeigen gegen den Staat stellen... Und welches Gericht verurteilt schon seinen Arbeitgeber ;-)

Du kannst jederzeit jeden anzeigen, was die Staatsanwaltschaft daraus dann macht ist die andere Frage.

Du hast es erfasst, die Polizei lacht dich aus...

Den mächtigsten Mann der Welt anzeigen, kommt sicher geil.

Was möchtest Du wissen?