Ob und Was soll ich ihr schreiben?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich kann dir nur sagen, stell nicht immer die standart fragen wie wie gehts dir was machst du usw. Zeig interesse an ihr. SCHREIB ihr aber nicht immer sofort zurück. Lass dir 2-3 min zeit. Wenn sie sagt sie geht donnerstag mittag ins kino frag sie abends wie der film was. Zeig einfach interrese daran was sie macht. Frag sie doch mal ob sie bock hätte ins kino zu gehen. ABER denk immer daran, egal wie gut eure freundschaft ist, danach ist alles anders. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Danke schonmal fürs schnelle antwort. Auf dem Feuerwehrfedt in 2 wochen wärs doch vielleicht auch ne möglichkeit. Da hat man ja auch die möglichkeit sich zu treffen und was zusammen zu machen.

Kino ist ein bischen doof. Das ist 20 minuten mit dem auto. Weil meine eltern sollen vorerst so wenig wie möglich davon mitbekommen.

Deutsches outback halt

Trotzdem nochmal danke

0
@112niveau

Deutsches Outback kenn ich zu gut :D, gute idee mit dem feuerwehrfest

0

Hi!

Ich würde dir einfach mal raten, dich mit ihr zu treffen und im Vorfeld etwas schönes zu planen. Etwa wie ein Tag am Volksfest, oder im Zoo oder dergleichen. Wenn der Tag gut verläuft, kannst du ja abends mal nachfragen wie es zur Zeit bei ihr steht und dein Interesse bekunden. 

Aus dem Blauen heraus irgendwelche Vermutungen und Ängste zu entwickeln bringt keinem was, einfach mal ausprobieren! ;)

Ich drück dir die Daumen!

LG

Was möchtest Du wissen?