o.b. tampon mini pro comfort eingeführt, aber noch spürbar!

11 Antworten

versuch ihn mal im liegen mit nem handspiegel einzuführen. und du musst dich entspannen, wenn du verkrampft bist, wird das nix. harnröhre glaub ich nicht. und du solltest dir unbedingt vor dem einführen gründlich die hände waschen. viel glück :)

wenn du ihn noch spührst musst du ihn weiter rein schieben, schieb ihn so weit rein bis noch ein stück deines fingers mit drin ist. einfach so weit es geht.

vileicht musst du auch erst gerade und dann etwas nach oben stossen, versuch das mal. passieren kann da nichts

Hallo, benutze seit vorgestern O.b mini Tampons. Am Anfang habe ich ihn auch TOTAL falsch eingeführt(einfach durchsLoch gesteckt) Ich brauchte auch ein bisschen Übung. Ich persönlich kann es überhaupt nicht mit einem Bein hoch stellen. Ich setze mich imnmer auf einen Stuhl, direkt vorm Spiegel. Dann versuche ich den Tampon durchs Loch zu schieben. Man muss nicht nur ein kleines Stück den Finger reinschieben- NEIN komplett!!! Man muss den Tampon ja ganz nach hinten kriegen, damit er von den Muskeln gehalten wird und nicht drückt. Viel Glück dir noch!

muss ich einen o.b comfort mini tampon benutzen

hallo, ich hatte das erste mal meine regel und keinen tampon drin. Binden möchte ich nicht so geren benutzen und muss ich bei der ersten regel einen o.b comfort mini benutzen???

...zur Frage

hilfeee! spüre tampon noch!

hallo ich habe gerade zum 1.mal einen tampon eingeführt SOWEIT WIE ES GEHT! aber ich spüre ihn immer noch beim gehen und sitzen ! ich wollte ihn noch weiter einführen und auch mal in eine andere richtung (wie es auf dem beipackzettel von den OB minis stand) HILFEEEEE LG

...zur Frage

Kann es sein, dass das Blut am Tampon vorbei läuft?

Frage oben!

Also bei den o.b. mini und normal... ich hab nämlich manchmal ein kleines bisschen Blut in der Unterhose trotz Tampon und ich benutze meistens mini und manchmal normal.. passiert bei beiden Größen..

Ich hab den Tampon eigentlich auch weit genug eingeführt :o

...zur Frage

Tampon Verwendung..

Hier mal ne Frage an die Mädels ;) Ich benutze seit ca. einem viertel Jahr nur noch Tampons (o.b. mini proComfort), aber manchmal piekst es beim Hinsetzen noch... warum? Mach ich irgendetwas falsch?

...zur Frage

Sitzt der Tampon richtig, obwohl ich ihn nicht spüre?

Hallöchen! Ich habe gerade zum ersten Mal einen Tampon (Ob mini) verwendet. Ich spüre ihn auch nicht mehr, was schonmal super ist! Mein Problem ist jetzt nur, dass ich nicht meinen ganzen Finger mit eingeführt habe. Ich habe meinen Zeigefinger ca. bis zur Hälfte mit eingeführt. Jetzt habe ich Angst, dass er deswegen nicht tief genug sitzt. Und wann soll ich den Tampon entfernen? Ich habe einmal an dem Bändchen gezogen und er geht nicht raus. Danke im Vorraus!😊

...zur Frage

Tampon lässt sich nicht richtig einführen?

Hey alle zusammen:)

Ich bin 13 und habe keine Lust mehr auf Binden. Ich habe mir von o.b die kleinste Größe (pro Mini comfort) und die „normalen“ gekauft. Die kleinste Größe hab ich gut eingeführt bekommen aber sie war zu klein für meine Periodenstärke. Ich hab also die größeren versucht. Aber hier bekomme ich den Tampon nicht richtig rein. Mein Zeigefinger ist nur zur Hälfte drinne aber ich komme auch nicht weiter. Ich entspanne mich und ich ändere die Richtung. Ich habe alle Richtungen versucht aber da geht es nicht weiter und wenn ich es trotzdem versuche tut es sehr weh.

kann mir jemand sagen was ich falsch mache?

lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?